22.06.2012

...Meine liebsten...

Lippenstifte

 1. Manhattan - X-treme Last & Shine; Nr. 39c


2. Kiko, Nr. 11




 Hier noch einmal die Swatches (auf den Lippen war es leider schwer zu fotografieren)

links: Manhattan; rechts: Kiko




Nagellacke

1. essie, tart deco
2. p2 last forever, 071 adore me! (hält richtig gut und lange)















 

 Lidschatten

1. catrice, 130 sitting on a volcano (1. v. l.)
2. catrice, 420 talk like an egyptian (2. v. l.)
3. artdeco, Nr. 626
4. essence, 42 mystic purple (mit holographic effect)
















YouTuber

Schaut doch mal vorbei :) Mir macht's richtig Spaß den Mädels zuzuschauen :)

Das sind jetzt meine aktuellen "Favoriten" :)


EbruZa





Skyelove23 

Liebe Grüße an Dich und danke für den netten Kontakt :)








sternchen02211



Soo ich hoffe euch hat's gefallen und würde mich über Feedback und Kommentare freuen :-*

Ramona




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate