29.09.2013

Tapsige Fotos von meinen zwei Stubentigern ♥

Hallo!
Ich muss mich wieder entschuldigen, ich kam leider diesen Monat auch wieder nicht zum bloggen. Mein Leben hat sich ganz schön gewandelt. Positiv, allerdings! :)

Aber dennoch, hier ein paar aktuelle Bilder von meinen beiden Schätzen *_* Sie sind soo groß geworden und mittlerweile 5 Monate alt.









Bis bald  

8 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Deine Katze hat ja ne tolle Zeichnung!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind deine Katzen süß! :D
    Da will man glatt durch den PC Bildschirm knuddeln, haha :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Schoen mal wieder etwas von dir zu lesen^.^ Toll, dass dein Leben sich positiv gewandelt hat! Das freut mich :3
    Deine zwei Suessen sind einfach zucker <3

    Ganz liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du treue Seele, du :-*
      Ich bin so froh, dass die beiden bei mir sind :) Das macht es doch noch etwas positiver :)

      Viele Grüße :)

      Löschen
  4. Aww, die sind ja herzig! Ich bin auch Besitzerin eines roten Tigers!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kätzchen ist so niedlich :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate