02.10.2013

Kleine rosa Trödel-Ausbeute :)

Nachdem ich Samstag meinen Geburtstag etwas nachgefeiert habe, bin ich den Sonntag mit einer Freundin spontan zum Trödelmarkt gefahren. Das Wetter war richtig schön, Sonne und trotzdem herbstlich, der Wind war dann zwar etwas frisch, aber wenn es so bleibt, wird das noch ein schöner Herbst. :)

Ich war erstaunt wie viele Privatleute sich unter den Trödlern tummelten. Fand ich richtig richtig gut. Nicht immer alles nur Taschen, Handyhüllen und wer weiß was sonst noch. Nicht dass ich das schlecht finde, aber so ein bisschen in gebrauchten Sachen stöbern und ein paar Schätzchen finden, ist auch mal schön.

Da meine Wohnung wie es aussieht tatsächlich sehr mädchenhaft wird, durften diese tollen Sachen mit zu mir nach Hause:





Wie ihr seht, Rosen und Rosa :D Die Kleinteile haben mich pro Stück 0,10 € gekostet und das Bild 3 €. :)

Bis bald :)



Kommentare:

  1. süße Sachen, hast du dir ja echt was schönes rausgesucht :D
    Trödeln ist was tolles es gibt auch immer sooo schöne Ringe zu finden *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Schaetze gefunden :) Ich war ja schon eine halbes Millenium nicht mehr auf einem Troedelmarkt unterwegs. Weiss gar nicht mehr wann das war lol
    Aber es stimmt schon, da findet man manchmal die wunderbarsten Sachen ^.~

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Sachen, ich habe leider immer das Pech, dass ich selten was finde auf Flohmärkten -.-

    Lg

    Queeny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man findet auch leider nicht überall vernünftige Stände bzw. die richtige Mischung, heute der war leider auch nix.

      Aber manchmal muss man auch etwas suchen ;)
      LG

      Löschen
  4. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist echt schön :)

    Liebst, Julie
    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Sachen! Schöner Blog♥ Schau doch mal auf meinem vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey... bei mir werden leider gar keine Fotos angezeigt... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich aus Versehen gelöscht -.-
      Bin nicht mehr wirklich aktiv hier, aber das mit den Fotos war leider ein Versehen, kann ich aber nicht mehr rückgängig machen :/

      Löschen
  8. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate