08.07.2013

Nivea In-Dusch-Bodylotion für trockene Haut (REVIEW)

Vor ca. zwei Wochen habe ich von DM ein kleines Päckchen bekommen. Ich hatte vorher Glück gehabt, bei dem Produkttest auf facebook mitmachen zu können. Bei dem Produkt handelte es sich um das neue Nivea-Produkt, die Nivea In-Dusch-Bodylotion (in diesem Fall) für trockene Haut.

sorry, ihr seht, ist schon gut genutzt :D leider etwas verschmiert :P
Kostenfaktor: Im Geschäft kostet der Spaß ca. 3,95 € und kommt mit 400 ml daher.

Konsistenz: Die Konsistenz der Lotion ist wirklich wie eine Creme, nur nicht ganz so "schmierig".

Geruch: Der Geruch ist typisch Nivea *_*.

Für: Trockene Haut und versetzt mit: Mandel-Öl

Inhaltsstoffe (erschlagt mich nicht, falls da was schlechtes bei ist, ich kenn mich nich aus): 
  • Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral.

Anwendung: Ihr duscht euch zuerst ganz normal mit eurem Duschgel. Dann stellt ihr kurz das Wasser ab oder dreht es weg und cremt die nasse Haut mit der Nivea Lotion ein, ganz normal, wie ihr das mit einer Bodylotion auch tun würdet. (ich versuche es ein bisschen einwirken zu lassen, ist aber nicht nötig) Dann wieder Wasser marsch und das Ganze gründlich abduschen. Und tadaaa, fertig. (Zumindest damit :D)

Fazit: Bevor ich das Paket erhielt, habe ich in der Wartezeit darauf schon einiges naja nicht sooo positives gehört. Gekauft hätte ich sie mir wohl aufgrund der Kritik nicht. ABER wenn sie schon da ist, direkt mal testen. Gesagt getan, ich find's ne tolle Sache. Ich bin nicht der Typ, der sich nach dem Duschen eincremt. Das dauert mir immer zu lange, bis man eingecremt und "getrocknet" ist. Nachdem ich die Nivea In-Dusch-Bodylotion jetzt ein paar Mal getestet habe, befinde ich sie für gut.  Für mich ist es besser, dieses Produkt zu nutzen, als gar keine Bodylotion. Ob ich sie mir nachkaufen werde/würde, weiß ich noch nicht, aber ich schließe es nicht aus! :)

Info: Sie hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut und auch nicht in dem Handtuch (wird ja sogesehen wieder abgeduscht.)

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:






Würdet ihr sie benutzen/euch holen?

Kommentare:

  1. klingt ganz gut, allerdings creme ich mich IMMER ein, morgens und Abends, fuer mich also nichts.
    Die Inhaltsstoffe wuerden mich noch interessieren und ob sie schnell einzieht, oder nen Frilm hinterlaesst und man dann das Handtuch vollschmoddert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich zu faul für :P Aber vielleicht ja irgendwann...:D

      Löschen
  2. ich liebe meine in-dusch creme *-*
    liegt quasi schon in meinen Einkaufskorb :)
    Werde ich definitiv wieder kaufen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie lange sie noch hält :) Wird gut genutzt momentan ^^ So sieht ja auch die Flasche aus :o

      :-**

      Löschen
  3. Hi^^

    Das klingt ja interessant :)
    Ich bleibe aber doch lieber meiner Creme. Ich benutze immer gerne Baby Oil nach der Dusche oder die Body Butter von soap & glory ^O^

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man eine Routine hat ist das sicherlich nicht unbedingt was. Aber für mich, die sich sonst wirklich nie eincremt, richtig toll!

      LG :)

      Löschen
  4. Also ich benutze Sie auch und sehe eigentlich alles genauso wie du. ich bin viel zu Faul zum eincremen nach dem Duschen^^, daher genau das richtig für mich.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, ich bin nicht alleine mit dem faul sein beim eincremen :D wuhu.

      Löschen
  5. Katzen sind so goldig :) Deine sehen ja total süss aus! :) und noch voll klein ♥♥♥
    Simba finde ich auch einen tollen Namen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :D ja noch sind sie klein. wachsen aber ständig.
      wollte nachher mal ein update machen ^^

      Simba passte einfach zu ihm :)
      LG :)

      Löschen
  6. Ich hab bisher auch viel schlechtes darüber gehört. Selber testen werde ich sie glaub ich nicht, ist mir einfach zu teuer und ich hab' noch gefühlte 10 l Bodylotion zu Hause. :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA 4 € sind nicht wenig. Aber ich mag die Wirkung :)

      Löschen
  7. Would definitely try this out.

    AntwortenLöschen
  8. Will diese Lotion auch mal ausprobieren, da es mal etwas neues ist.

    Finde deinen Blog super und bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Oli (www.blumenzimmerblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinst, es könnte dir zusagen, probier es doch mal aus, sind zwar 4 Euro aber wenns dir gefällt waren die gut investiert.

      Wie schöön, da freu ich mich :)

      LG :)

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate