10.11.2012

...and the winner is....

*trommelwirbel*



 Mein Freund hat dann die glückliche Gewinnerin ausgelost:

 


Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dir schon eine E-Mail geschickt. 

Ein großes DANKE an alle Teilnehmer :-*



Kommentare:

  1. Jap hab die E-Mail schon früher gesehen, nur war bis eben unterwegs und hatte so schlechtes Internet um direkt zu antworten :D

    Hier mein Blog-Post dazu =) danke auf jeden Fall =) <3 http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/gewonnen-bei-der-ramona.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp =)
    Was hat die für ein Bürstchen? Momentan verwende ich abwechselnd die Essence Big Mascara und die L'Oreal Volume Million Lashes. Bei denen ist das Bürstchen schön dick...

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate