27.11.2012

(relativ) KURZE BLOGPAUSE ...

Hey meine Lieben,

da jetzt endlich(!!!) alles feststeht, wollte ich euch kurz Bescheid geben, dass ich aufgrund des anstehenden Umzugs ab dem Wochenende wohl  vorerst kein Internet mehr haben werde. Das Ganze hatte sich zu kurzfristig ergeben, um rechtzeitig den Umzug bei meinem Telefonanbieter anzukündigen. Ich weiß daher nicht, wann ich wieder Internet haben werde. Wenn ich zwischendurch mal irgendwie die Möglichkeit habe, etwas zu posten, werde ich diese sofort nutzen! Is' klar, oda? ;)

Solange ich weg bin, könnt ihr euch ja neue Post-Themen überlegen, was ihr gerne sehen möchtet oder auch Fragen stellen. 

Sobald alles wieder läuft, werde ich wahrscheinlich auch wieder umfangreicher posten, als die letzten Wochen. Je nach Chaos-Faktor. :D Aber das wird sich dann zeigen...

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu in den nächsten Wochen. :)

Kommentare:

  1. Du mach dir keinen Stress =) ich bin dir absolut nicht böse hehe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du Lust vor deiner (Zwangs-)Pause noch bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :) Hier geht's zum Link ❤

    AntwortenLöschen
  3. Für den Adventskranz habe ich knapp 5 EUR bezahlt. Ich habe nachgefragt warum der so günstig sei und siehe da, er ist aus dem letzten Jahr. Aber das juckt mich nicht =)
    Die anderen Kränze kosten bei Butlers um die 15 bis 20 EUR.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Umziehen, kannst ja dann mal eine Roomtour machen :)
    Für mich sind Elche und Rentiere dasselbe - haben beide ein Geweih ;)
    Schönen 1. Advent :*

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate