06.01.2013

DM-Leckerbissen-Box [Alnatura] #3, die Letzte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe die erste Woche 2013 ist bei euch allen gut gewesen. Morgen geht's für mich wieder auf zur Arbeit...2 Wochen Urlaub sind dann rum.

Ich wollte euch hier kurz noch die letzte Leckerbissen-Box von Alnatura vorstellen. Die 2. Box habe ich nicht komplett vorgestellt, sondern vorerst nur ein Produkt (Post findest du HIER). Und HIER die 1. Leckerbissen-Box.

Leider ist die 3. auch gleichzeitig die letzte Box. Die Aktion wurde vorerst leider nicht verlängert. :/



Produkte:

Alnatura Glückstee (1,95€) 

Duftender Bio- Tee mit Kakaoschalen, Ceylon-Zimt und Vanille. Schmeckt besonders harmonisch mit Milch und Honig.

Alnatura Nougat Macadamia& Cashew (1,95€)
 
Knackige Nüsse, von cremiger Nougatschokolade umhüllt und fein mit Rohrzucker bestäubt. Alle Zutaten dieser Leckerei stammen aus Bio-Anbau.

Alnatura Selection Macadamia Creme (3,95€) 
 
Der feine Bio- Brotaufstrich für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Aus sorgfältig ausgewählten und schonend gerösteten Macadamianüssen

Alnatura Selection Beeren Schokoliert (2,95€) 
 
Süßer Bio- Genuss zu Kaffee, Tee oder einfach zwischendurch. Mit Himbeeren und Heidelbeeren, umhüllt von Jogurth- und Vollmilchschokolade

Alnatura Selection Pralinen Variationen (3,95€)  
 
Mit 5 verschidenen Sorten belgischer Bio- Pralinen. 
 
Alnatura Selection Trüffel (3,75€) 
 
Belgische Pralinen in Alnatura Bio- Qualität. Mit zartcremigen Nougat, feiner Zartbitterschokolade und Kakaopulver

Alnatura Selection Mini- Schokoladentäfelchen Chilli-Kirsch und Caramel (je 0,45€) 
 
Edle Schokolade, verfeinert mit feurigem Chilli und Kirsch oder knackigen Caramel- Splittern

Alnatura Mini- Schokoladentäfelchen Vollmilch (0,35€)  
 
Mit einem Kakaoanteil von mind. 32 Prozent, echter Bourbon- Vanille und einem Hauch Sahne. Ohne Sojaletithin.
 
 
Ich fand die Box an sich ganz in Ordnung, ich bin leider nicht der größte Schoki- und Pralinenfan, aber da Weihnachten vor der Tür stand, waren viele Dinge davon auch gut zum verschenken geeignet (was ich aber nicht getan habe xD). Ich würde mir bisher eigentlich nichts davon nachkaufen, weil, wie schon gesagt, ich sowas nicht unbedingt gerne mag oder brauche. Für Schoki- und Pralinen-Liebhaber sind die Pralinen und die schokolierten Beeren aber zu empfehlen. Die Mini-Schokoladentäfelchen haben mich/uns nicht so überzeugt. Der Glückstee schmeckt mit etwas Zucker meinem Freund sehr gut, ich bevorzuge eher Früchtetees. Alles andere haben wir noch nicht oder nicht ausgiebieg probiert. 

Schade, dass dies die letzte Box war. Für einen Boxenpreis von 5 €, waren die Boxen echt super. Nicht nur vom Wert, sondern auch vom Inhalt her. Was mir auch gut gefiel, war, dass jede Box ein Thema hatte. Es ist nicht immer jedermanns Geschmack dabei, aber andererseits probiert man so auch mal Dinge aus, an denen man sonst vielleicht vorbeigehen würde. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es nicht dauerhaft umsetzbar eine so gut bestückte Box für 5 € anzubieten.
 
Meine persönlichen Highlights aus den 3 Boxen sind:
 
Der Frühstückssaft (aus Box 1, wurde schon nachgekauft) 
Rote Thai-Curry Paste (aus Box 2, schon aufgebraucht)
Basmatireis (aus Box 2, noch nicht ganz aufgebraucht)
 
 
Was waren eure Highlights oder welche wären es gewesen?

4 Kommentare:

  1. Dankeschön, lieb von dir :*
    Was meinst du mit "die Sache mit der Katze"? :)
    Mein Ansatz schimmert momentan auch schon sehr blond, also eher aschig. Sieht im Licht richtig hässlich aus ;) Aber wenn deine Kopfhaut gereizt ist, würde ich das auch lieber mal lassen. Wobei, Sensual Colours von Schwarzkopf soll gut sein bei sensibler Kopfhaut. Ich hätte mir letztens fast schon wieder Farbe gekauft :D
    Echt, deine Kopfhaut ist vom Shampoo kaputt? Hä?! :D Oder meintest du die Haare? Also ich benutze ja zurzeit nur Naturkosmetik und komm total gut damit klar. Gliss Kur ist sehr agressiv, hatte ich früher auch mal und total Kopfhautjucken bekommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dass es die Box demnächst wieder geben wird. Ich finde die richtig toll. Du musst bei der Wichtelaktion von Vera (Greeklicious) unbedingt mal mitmachen, ich war die letzten zwei Mal immer dabei und habe noch nicht erlebt, dass jemand unzufrieden war =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor kurzem meinen Link geändert, daran liegt es wahrscheinlich. Aber wenn du mich deabonnierst und mir dann wieder neu folgst, geht es bestimmt wieder.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Tipp Liebes. Haushaltssachen sind immer gut =)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate