03.01.2013

Hallo 2013!



Frohes neues Jahr, euch allen auch noch von mir :-*


Ich habe seit Weihnachten Urlaub und habe deswegen etwas weniger von mir hören lassen...Silvester war dieses Jahr bei mir so ganz anders als sonst...in meiner neuen Wohnung, über den Dächern der Stadt...es war sooo ein toller Ausblick. Ich habe es sogar geschafft 2, 3 Videos zu machen. ^^

Im Moment teste ich für euch ein Produkt und freue mich schon, es euch vorzustellen. :)

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass ich die Pinkbox ersteinmal gekündigt habe, einfach aus dem Grund, dass ich genug Kosmetik und Duschzeugs (usw.) habe und das erst einmal aufbrauchen möchte... es kommt sonst nur jeden Monat mehr dazu. Und das Geld spare ich mir dann lieber und hole mir die Dinge, die ich wirklich nachkaufen möchte bzw. muss. 

Die Leckerbissen Box von DM wird leider nicht weitergeführt. Die letzte kam Mitte Dezember bei mir an, genau wie die Pink Box mich noch im Dezember erreichte. 

Dazu werde ich aber noch kurz zwei Posts verfassen, auch wenn das fast schon wieder veraltet ist. :P

2013

Für mich muss sich 2013 nicht viel ändern. Meine Arbeit ist toll, umgezogen bin ich Ende 2012 und bin sehr zufrieden mit der Wohnung. Eines meiner Weihnachtsgeschenke muss noch nachgeholt werden, was aber zurzeit leider nicht möglich ist. Wir werden eine Katze bekommen, aber es ist zurzeit sehr schwer ein 8-Wochen altes Katzenkind zu bekommen, zumindest keines in unserer Preisvorstellung. :( 

Wir werden wohl bis zum Frühjahr warten müssen...

Ansonsten hoffe ich auf ein tolles, ruhiges Jahr ohne große böse Überraschungen. Vielleicht werde ich ja dieses Jahr noch mein Auto wechseln, aber da muss schon einiges passieren, dass es soweit kommt...

Heute Abend geht's noch in den Hobbit. :)

Was wünscht ihr euch für 2013?

    Kommentare:

    1. Schonmal im Tierheim nach ner Katze geschaut?
      Die haben oft kleine dabei :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Jein, auf den Internetseiten der Tierheime in der Umgebung habe ich mal geschaut, aber die haben da keine Kleinen dabei. :/

        Muss ich halt warten. ^^ Hauptsache dat Klo steht hier schon :D

        Löschen
      2. immer lieber vor ort nachschauen, die haben nich immer alle Tiere auf der Seite :)

        ich hoffe ihr findet wonach ihr sucht :)

        Löschen
    2. Dir auch alles gute zum neuen Jahr. - und schau doch einfach nochmal im Frühjahr beim Tierheim vorbei. Da gibt es dort dann bestimmt auch junge Katzen. ^^

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das werden wir wohl tun, bzw. zwischendurch auch das Internet beobachten und so. Ich kanns kaum erwarten. :P

        Löschen

    Danke für deine lieben Worte! ♥
    Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

    Gesamtzahl der Seitenaufrufe

    Translate