29.01.2013

Haul (Nr. schießmichtot - DM, New Yorker, Madonna) und kleiner (vorerst) Fehlkauf

Hey meine Lieben :)

noch alle da?

Ich weiß, ich weiß ich vernachlässige das hier ein bisschen, aber ich hab zurzeit irgendwie vieles anderes zu tun oder schlicht und einfach auch mal keine Lust.

Also ich wollte eigentlich nur nach DM, weil ich mir von Garnier so ein Zeugs holen wollte. Blieb natürlich nicht dabei. Und leider habe ich die Catrice Nude Palette nicht ergattern können. Alles vergriffen :(



Ich hab da jetzt die Sachen für meinen Freund und "uninterssantes" weggelassen. ;)

Dann war ich vorher noch bei Madonna und hab mir eigentlich 2 Oberteile geholt, aber eins davon (allerdings ist das reduziert und vorerst vom Umtausch ausgeschlossen) wurde mir in der falschen Größe verkauft. :( Ich hatte es in der richtigen anprobiert, da waren aber ein paar Fäden locker. Ich frag' noch extra die Verkäuferin, ob das Einheitsgrößen sind und sie meinte ja, ich solle mir dann ein anderes nehmen. Dann zack, wollte ich das zuhause nochmal anziehen, ist das viiiiiiel zu riesig. :( Drückt mir die Daumen, dass die da nicht so sind und mir das gegen die "kleinere" Größe umtauschen.

Aber hier schonmal die anderen Sachen:


Irgendwie sehe ich jetzt erst, dass der Ärmel auf dem Foto so komisch aussieht :D Hab mich halt beeilt. ;)
Dadrüber sollte dann eigentlich das Strick-Oberteil, das zu große. Aber wenn alles klappt, gibts dann bald einfach mal ein Outfit-Post von mir. :)

Ohrringe :)
Zum Schluss war ich noch bei New Yorker. Darüber freue ich mich glaube ich am meisten (mal abgesehen von diesem übergroßen Strick-Dingen, merkt man dass ich mich ärgere?!). Ich habe pro Stiefelpaar 9,95 € gezahlt, nachdem sich dann fast alle Verkäuferinnen nochmal vergewissert haben, weil die Kasse das nämlich erst nicht so sah. :D 


Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mehr dem Winter-Sale verfalle. Es reicht langsam, denke ich :D 

Kennt ihr das auch, dass ihr euch zuhause über gekaufte Dinge ärgert und in dem Moment nichts tun könnt außer warten? Ich hasse sowas. Jaa, ich bin ungeduldig! Vorallem, wenn ich mich dann auf etwas gefreut habe.


Kommentare:

  1. Huhu!

    Tolle Sachen!
    Aber das mit dem Oberteil ist ja bloed. Sowas ist mir letzten Monat auch passiert und ich habe am Ende keines mehr in meiner richtigen Groesse bekommen.. Naja. Hoffe, du hast da mehr Glueck. Drueck dir die Daeumchen ;)

    Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich überleg vorher mal anzurufen...angeblich gibts ja keine Größen...aber dann sollen die halt mal nach dem kleinsten gucken...ich werde dann heute abend berichten, wie es gelaufen ist. :P

      LG

      Löschen
  2. Ist mir auch schon passiert, dass ich was mit genommen habe und mich zuhause geärgert habe. häufig bei Klamotten. Das oberteil was du gekauft hast hat eine super schöne Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert. :D

      Das blöde ist ja, ich hatte das richtige ja in der hand und wegen sonem blöden faden wollt ich n anderes ohne mir was dabei zu denken. najaa shit happens :D

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute & das haaröl habe ich auch und ich bin super zufrieden damit :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hehe danke für deinen lieben Kommentar!die roten westernboots gefallen mir total gut!<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Oberteil sieht total hübsch aus, die Farbe ist echt toll :)

    Meine Nagellacksammlung habe ich mal schrittweise gepostet :D Ich kann dir mal die Links raussuchen, wenn du möchtest

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate