22.11.2012

[New In] Stiefelchen

Hey meine Lieben,

ich war die ganze Zeit auf der Suche nach Stiefeln oder sowas in der Art...und dann habe ich mich bei ebay ein bisschen umgeschaut. Dabei sind dann diese Stiefel bei rumgekommen:




Sie sind leider nicht gefüttert, aber solange es keine Minusgrade sind und ich Kuschelsöckchen oder dicke Söckchen parat habe, ist das in Ordnung. :)

Ich bin ja eher die Ausnahme was Schuhe angeht...ich habe nicht so viele, weil ich da sehr sehr wählerisch bin und Schuhe kaufen hasse. Entweder gefallen mir welche, aber Größe ist weg oder sie gefallen mir aber stehen mir nicht. Naja is halt nicht einfach mit  mir. ;)

Ich hatt eigentlich noch zwei Bilder, aber scheinbar ist mein Speicher voll :/ Ich weiß noch nicht wirklich, was ich jetzt dagegen tun will/soll...

Habt ihr einen Schuhtick?


11 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus:)
    Oh ja, ich habe einen Schuhtick :D ich umgehe schuhläden schon.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch toll :)
      Mich muss man praktisch zwingen in welche reinzugehen xD

      Löschen
  2. Tick würde ich es nicht nennen... aber ich LIEBE schuhe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wird sowas hier auch noch verharmlost :D Ich hätte besser fragen sollen "Wie viele Schuhe besitzt ihr?"

      Löschen
  3. Sehr süße Teile! Japp, ich hab auch nen Schuhtick;-D GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Früher war ich was Schuhe betrifft genauso wie du. .. Ich habe Schuhe kaufen gehasst, aber mittlerweile stehe ich total auf Stifeletten und Stiefel, aber viele habe ich (noch) nicht. ... Bin oft zu geizig. :) ... Wenn ich die helfen soll zwecks Bildspeicher voll, dann meld dich. Hatte letztens auch das Problem und weiß jetzt, wie man am besten hochladen kann, wenn der Spreicher voll ist. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kauf auch lieber Stiefeletten und Stiefel...find aber eher selten die "einen". Ballerinas finde ich da schon schneller. ^^

      Oh dann werde ich dir morgen mal einen Kommentar hinterlssen...habe vorhin schon irgendwo gesehen, google+ konto, dachte ich hätte durch picasa + blogger schon eins.

      liebe grüße :)

      Löschen
  5. ich liebe schuhe! also JA- habe einen Tick:-) hab so c.a.30 Paar

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind total schön! Ich bin aber auch immer wählerisch und habe auch nicht soo viele :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Zwecks des Bildspeichers würde ich dir gern ein Mail schreiben. Kannst du mir mal deine E-Mail Adresse schicken?

    LG Sindy_Schnabel89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind echt schön :) brauche auch dringend neue stiefel meine sind heute gerissen -.- und das bei schnee :( danach hatte ich erstmal nasse und eiskalte füße xD

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate