04.12.2012

Vorweihnachtszeit :)

Endlich kann diese auch für mich anfangen. :) Der Umzug ist geschafft, mehr oder weniger. Ich fühl' mich endlich richtig wohl, auch wenn es noch von Kisten nur so wimmelt und noch nicht alles steht.

Leider kann ich euch ja keine Bilder zeigen, weil ich zuhause kein Internet habe, aber damit mein Blog nicht ganz einschläft wollte ich mich wenigstens mal kurz melden. :)

Gestern habe ich die DM Leckerbissen Box abgeholt und ich bin echt begeistert. Es sind asiatisch/indische Sachen dabei, die man alle gut miteinander benutzen kann. Sogar ein kleines Rezeptheftchen lag bei. Da freu ich mich schon richtig drauf, alles auszuprobieren in meiner neuen Küche. *-*

Heute kamen an meiner alten Wohnung die Pink Box und die Black Box Men an. Die Pink Box soll ja ein Reinfall sein, wie man so liest, aber ich warte mal ab. :) Werde euch die Bilder und Meinung von mir dann schnellstmöglich nachposten. 

In den nächsten Tagen werde ich auch einen Produkttest erhalten, auf den ich schon sehr gespannt bin. Dazu verrate ich jetzt aber erstmal noch nix. ;)

Bis bald meine Lieben.

:-*

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du bist von der Pink Box nicht enttäuscht :) Ich hatte damals die Glossybox, hab sie dann aber doch wieder ent-abboniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja es ging, die davor waren alle besser finde ich (hab das abo seit der august box). mal gucken wie es weiter geht mit der pink box, wenn die jez auch so einen glossybox-absturz hinlegen wärs schade...

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate