10.12.2012

Am Mittwoch gibt's hoffentlich wieder Telefon u. Internet :)

Ihr Lieben,

seit dem 01.12. bin ich nun ohne Telefon u. Internet zu Hause. Es geht zwar auch so, aber man ist halt sehr an die beiden Dinge gewöhnt und naja gerade zum bloggen ist es praktisch, weil ich hier keine Bilder hochladen kann. :x 

Merke auch direkt, dass Posts ohne Bilder leider nicht so gelesen werden...aber das hat ja hoffentlich bald ein Ende.

Nachdem Vodafone und Telekom sich ja mal gar nicht einig waren, ob nun ein Techniker rauskommen muss oder nicht, muss letztendlich tatsächlich keiner rauskommen.*juhu* :) Wollen wir mal das beste hoffen..

Am Wochenende standen 2 Geburtstage, Plätzchen backen und Weihnachtsmarkt an. :)

War richtig toll alles. :)


Ausführliches folgt bald. :-**

Eure Ramona.

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen das alles klappt =) ich kenn das ohne Telefon und Internet, das is immer echt das blödeste an einem Umzug =) Sorry ich wollte wegen dem Armband mal nachfragen, sonst hast du dich ja immer gemeldet dass es noch etwas dauert, nun wollte ich das mal machen =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich wollte dich nich weiter damit nerven :D Ich habs im Hinterkopf, aber entweder Adresse nich aufgeschrieben oder vergessen :/ Ich versuchs diese Woche...muss auch noch Unterlagen für Versicherung rausschicken :x Normalerweise bin ich zuverlässig aber im Moment ist das wohl noch in einer Umzugskiste xD

      :-*

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate