26.12.2012

⭐✨✨⭐ Frohe Weihnachten ⭐✨✨⭐

 
wünsche ich euch, heute am 2.Weihnachtstag.

Ich hoffe ihr hattet bisher zwei schöne Tage.

Heiligabend war ich mit meinem Freund alleine und es war wunderschön. :)

Gestern war meine Familie dran und heute besuchen wir seine. Es war schön und ich hoffe, dass es das auch heute wird. 

Am Heiligabend gab es Sauerbraten mit Kartoffeln / Knödeln und Rotkohl. Der Sauerbraten war toll, ich war so froh, dass es was wurde. Und gestern war Raclette an der Reihe. Immer wieder toll.










Kommentare:

  1. Schön <3 es gibt nichts besseres als mit der Familie zu feiern!!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe ich auch so :) es war auch schön dieses jahr, aber bin auch froh dass es erstmal wieder vorbei ist ^^

      Löschen
  2. richtig süß, dass du mit deinem freund gefeiert hast :) und das sieht alles echt lecker aus !
    lust auf gegenseitiges folgen?

    http://is-this-your-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wir wohnen ja schließlich zusammen da find iches auch quatsch, wenn jeder zu seiner familie fährt. ^^ gibt ja noch 1. u. 2. weihnachtstag ^^
      aber war echt schön und lecker ^^ man hört auchnich oft, dass es besser als bei mama schmeckt :P

      Liebe grüße

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate