23.12.2012

Mein Weihnachtsbaum 2012

Jaaa, für mich gehört auf jeden Fall ein Tannebaum zu Weihnachten dazu. Schön geschmückt und mit ein paar Lichtlein. Es ist jetzt das 2. Weihnachten in der eigenen Wohnung, also auch erst der 2. Baum den ich selbst zu verantworten habe. :D Er ist nicht perfekt, aber irgendwie finde ich gerade sowas doch ganz nett. :)

Mein Baum steht allerdings jetzt schon seit einer Woche, weil ich auch etwas mehr davon haben möchte als ein paar Tage und dann habe ich vor Weihnachten mehr Zeit für andere Dinge und muss mich nicht mehr um einen Baum kümmern. 



Und jaaa ich weiß die Spitze ist schief. Naja eigentlich hat der Baum keine richtig Spitze sondern eher ganze 5 Stück die alle nicht so gerade sind. Aber wir lassen das jetzt einfach so. :P Ist halt was ganz besonderes. (jaja, red's dir schön...)


Nachher kommt wahrscheinlich noch auf den letzten Drücker ein tolles Weihnachtsplätzchen-Rezept aus der Familie.

Ich kam ja leider in der letzten Woche nicht viel zum bloggen. Aber ich habe jetzt erstmal Urlaub. *juhu*



Kommentare:

  1. Antworten
    1. ..ich habe dich mal getaggt und würde mich freuen, wenn du diesen Tag noch nicht gemacht hast, das du mitmachst :)

      zum Tag

      Löschen
    2. vllt im neuen jahr mal ;) erinner mich nochmal dran.

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate