09.01.2013

BlogConnect

Da findet ihr mich seit heute nun auch! Ihr findet alles rechts in meiner Sidebar.

Wer mag, folgt mir dann da! :)

Ich melde mich heute Abend noch mit einem neuen Post...


Bis daaaann.

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Nägel auch nicht abgefeilt, sondern nur kürzer gefeilt. Nur ganz leicht oberflächlich gefeilt, sodass sie nicht so dick sind :)
    Allerdings ist bei drei Nägeln schon das Gel abgegangen, diese Nägel reißen nun ständig ein, sieht richtig schlimm aus :/ Man sieht richtig, wie dick der gesunde Teil des Nagels ist und wie dünn der Rest ist ;)
    Cool, du hast dir ne Tönung gekauft? Welche? :) Ich hoffe jedenfalls, dass Tönungen besser für die Haare sind, aber man hört's ja immer. Aber trotzdem sollte man auch nicht zuuu oft tönen. Lässt du deine Haare jetzt eigentlich wieder wachsen? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate