04.02.2013

Catrice Nude-Palette ergattert! ENDLICH

Heyhoo ihr Süßen,

da bin ich wieder :D

Letzte Woche musste ich nochmal in den Ruhrpark wegen meiner kleinen Katastrophe vom Dienstag letzter Woche (klick).
Ich habe es umgetauscht bekommen und noch in meiner "Größe" erhalten, obwohl da natürlich auch keine Größe drinsteht. Angeblich fallen die unterschiedlich aus UND es waren zwei Lieferungen einmal Einheits- und einmal normale Größen. Super. Blöd, wenn das nur die Hälfte der Verkäuferinnen weiß, aber egal, hat ja alles problemlos funktioniert. Allerdings gefiel mir meine Kombination gestern noch besser. Ich werde mal einen Outfit-Post machen, in der Hoffnung, dass jemand noch eine bessere Idee hat...

4,95 €


Bei DM war ich auch nochmal kurz um zu gucken, ob es endlich die Palette gibt, aber in der ersten Anlaufstelle wieder nur leeres Fach im Regal. :( Dann dachte ich mir guck einfach mal in der Stadt. Nur in dem einen DM (haben zwei) und dann lass ich's erstmal. Und tadaaaa, da gab es noch genau 2 Stück. Sofort eingepackt, is' klar oder? ;) 


Ja, das war jetzt nur ein kurzer "Laberpost", aber ich hab ein paar Ideechen für weitere Beiträge. Allerdings ist es bei mir zeitlich im Moment nicht soo gut und dazu kommt die Sache mit den Fotos hochladen. Das dauert immer soo lange, weil ich das ja nicht mehr über Picasa machen kann. :/

Liebe Grüße und bis bald ihr Süßen.

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es die Palette irgendwie noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch zuerst gedacht, hab dann aber mal gaaanz rechts neben den Lidschatten geguckt und da stand zumiodest der Aufkleber der Palette, aber die Palette war vergriffen. Frag doch einfach mal nach, ob und wann die geliefert wird.

      Löschen
  2. Da hast du aber Glueck gehabt :D
    Dann wuensche ich dir mal ganz viel Fun mit der Palette und hoffe sie ist gut :)

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  3. Laut unserem Programm hieß der Darsteller des Grafen Florian Soyka. Das Musical ist einfach nur toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Palette sehr hübsch, habe aber die beiden Naked Paletten, deswegen werde ich mir diese nicht kaufen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate