22.02.2013

Freitags-Füller #1





1.  Schon wieder eine Woche rum und nix geschafft.
2.  Ich würde sofort einen Urlaub am Strand buchen und keinem was verraten, wenn ich mal   im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, wann ich schlafen gehe, müde bin ich morgens trotzdem.
4.  Zum Glück ist eine warme Heizung in meiner Nähe.
5.  Wo ist meine Brille?
6.  Überall hört man nur, der Gerd, der mag kein Pferd. Es nervt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mama und ein paar spontane Besuche, morgen habe ich The Walking Dead gucken und ansonsten erstmal nichts geplant und Sonntag möchte ich chillen !

Mehr davon bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate