24.02.2013

Muffinblech + Buch von GU ♥

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

Ich habe mir letzte Woche etwas bestellt, was ich leztes Jahr in jedem Geschäft gesucht habe, aber keines diese Kombi angeboten hatte. Und dann durch Zufall, habe ich es bei Amazon.de entdeckt. (Ich werde jetzt nicht die "Nachrichten" aufgreifen.)

Es handelt sich um dieses tolle Muffinset:



Enthalten sind


  • 1 Muffinblech
  • 1 GU-Buch 1 Form-50 Muffins

Zusammen kostet das Set 9,99 €, gibt es aber vermutlich auch wieder in diversen Buchhandlungen zu kaufen. Ich freu mich so, dass ich es endlich mein Eigen nennen kann. :) Das Buch allein kostet schon 7,99 € und ein einzelnes Blech ca. 10 €. Die Rezepte aus dem Buch finde ich auch sehr interessant, auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft, aber das ist ja unvermeidbar. Ein erstes Rezept habe ich schon ausprobiert, Marzipan-Muffins. Man, waren die lecker :) Und ein Grundrezept zum Abwandeln und zahlreiche Tipps befinden sich auch noch in dem Buch. Für Anfänger echt perfekt!

Also wer schon länger überlegt hat, kann mit diesem Set nichts falsch machen!

Soo und ich guck jetzt gleich Promi Shopping Queen und backe eventuell sogar noch, wenn ich Lust habe. :)

Schönen Sonntag euch noch :-**

5 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon oft überlegt mir das zu kaufen. Aber da wir leider noch keine eigene küche haben, werd ich mir das erst kaufen wenn ich auch platz dafür hab ;)
    Tart deko muss ich mir auch noch unbedingt von essie kaufen :) ja mint ist trend und auch geschmackssache. Aber ich mags :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://blushparty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award_24.html

    AntwortenLöschen
  3. *yummi* Muffins... ich nehme mir einfach mal welche :D

    Danke auch für Deinen Comment bei mir... Der BB Balm ist wirklich eine totale Enttäuschung. Inzwischen hab ich das Zeug sogar zweimal hier rum liegen. Ich nehme mal an, du wirst die gleichen negativen Erfahrungen gemacht haben, wie meine WGM und ich... :(

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis für das Set ist echt gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mir auch so ein Set kaufen und der Preis ist ja super...wäre toll wenn du du uns ein Muffin Rezept Posten würdest :)

    Lg Dio

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate