12.02.2013

Haariges Update :)



Hallo meine Süßen,

ich wollte euch heute endlich mal ein kurzes Update zu meinen Haaren geben. Wer meinen Blog von Anfang an verfolgt (oder sich alte Beiträge durchgelesen hat), der weiß, dass ich lange blond war und lange Haare hatte. Ende Juni letzten Jahres habe ich mir die Haare ein Stückchen abschneiden lassen und braun färben lassen. Seitdem ist jetzt allerdings mehr als ein halbes Jahr vergangen.

Am Ende des Posts gibt's noch nen kleinen Vergleich ;)
H I E R findest du den passenden Beitrag und wen nur die Bilder interessieren, die folgen dann jetzt ;)

JUNI 2012


vorher


nachher

Seitdem hat sich minimal etwas getan. Ich färbe seitdem selbst bzw. habe dann im September mit Garnier Nutrisse (K L I C K zum Beitrag) das erste Mal selbst nachgefärbt und letzten Monat, also im Januar, mit einer Intensiv-Tönung die Haare getönt (Movida, die Farbe weiß ich leider nicht mehr, ich glaube irgendwas mit Haselnussbraun). Die Farbe war mir etwas zu hell am Ansatz, das gefiel mir leider dann nicht so gut, aber die Anwendung und die Kur usw. fand ich an sich nicht schlecht. 

Am Sonntag habe ich, weil der Ansatz eben so hell blieb, nochmals getönt. Und zwar mit der Rossmann Haartönung für 1,79 € in der Farbe Schokobraun. Ich bin total zufrieden und das für den kleinen Preis. Die Tönung roch angenehem und auch die Kur war super. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe zurzeit keine Haarpflegeroutine, weil ich ständig was anderes ausprobiere und einiges einfach leer mache. Gliss Kur vertrage ich glaube ich seit neuestem nicht mehr, also muss das stehen bleiben. :( 

Shampoos zurzeit sind: Head & Shoulders (habe ich Gliss Kur zu verdanken)
Guhl - Prachtvoll Lang

Spülung: Mal eine von Nivea, mal diese "Mini-Kissen" von Swiss O Par

Kur: Zurzeit noch ein Pott von Herbal für coloriertes Haar, finde ich ganz gut, macht geschmeidige, glänzende Haare und riecht toll

Zusätzlich: Haaröl von Balea u. Sprühkur von Gliss Kur bzw. Dove


Und so sehen meine Haare vor der letzten Tönung und Friseur aus:





Und so nach Tönung und Friseur:




Bis bald meine Lieben :-*

Kommentare:

  1. Is doch nich schlecht geworden :)
    Ich vertrage die billigfarbe leider gar nicht.. aber gut dass es bei dir geklappt hat :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Also, nach dem Friseur und nach der Tönung hast du traumhaft schöne Haare. Vertrage die Produkte auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Schade mit den Produkten, aber das will vllt auch was heißen, wenn die so viele nicht vertragen ;)

      LG

      Löschen
  3. hey :) danke für deinen lieben Kommentar!
    tolle Veränderung…ich überlege das Umgekehrte zu machen ;) die haare blond färben…oder auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Haare *___* Gefallen mir sehr gut, die Farbe ist auch Klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Die farbe nach dem Friseur ist wirklich sehr schön! Ein richtig sattes Braun und deine haare glänzen richtig:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate