03.05.2013

Kleiner DM Haul


Ja ich denke die Überschrift sagt alles :D
eyeshadow pencil 010 day to day aus der Let's rock LE von p2, 3,45 €
 Die Farbe ist so toll, kommt bei mir aber erst im Sommer zum Einsatz ;)


 Kann man immre gut gebrauchen so einen Badeschwamm mit Sisal :) 2,95 €


Endlich mal was für schmerzempfindliche Zähne für 0,95 € von dontodent. Ob es den Weißeffekt geben wird, werde ich sehen, bezweifel ich aber leider auch.
Der erste Eindruck vom L'Oreal Elnett Hitzeschutzspray für Locken ist ganz gut.
Ich würde es als Mix zwischen Hiteschutz und Haarspray beschreiben. Kostet 4,95 €.

 Dresdner Badeessenz :) :) :) Riecht so toll :) 0,95 €


Ein kleiner aber feiner Haul :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Der Sonntag soll ja (hier zumindest) richtig schön warm und sonnig werden :)

3 Kommentare:

  1. Der eyeshadow Pencil hat eine tolle Farbe. Sieht richtig frisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom eyeshadow pencil ist ja mal wirklich intensic, ich glaub ich kann mir garnicht vorstellen die Farbe zu tragen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Übrigens heute ist der letzte Tag meines Zalando Gewinnspiels :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor die Farbe nur als Lidstrich zu tragen oder so ähnlich, also nicht zu viel davon :D Aber habe ich schon getestet und sieht schön sommerlich aus :) Und der hält lange...

      LG :)

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate