09.05.2013

♥ Meine kleine Lippenstiftsammlung ♥

Bis vor ein paar Jahren, hatte ich nur einen Lippenstift, den ich mal geschenkt bekommen hatte, aber diesen auch nie getragen. Ich mochte das einfach nicht an mir. Genau wie Lipgloss, wobei sich das bei diesen bis heute nicht geändert hat. Seitdem ich aber Youtube-Videos gucke und Blogs lese, hatte sich mein Interesse daran deutlich vergrößert. Es ist allerdings trotzdem nur eine kleine Sammlung, da ich mir meist genau überlege, ob ich eine bestimmte Farbe haben möchte.

Ein kleiner Traum wäre ja ein toller Mac-Lippie, aber bei dem Preis, kann ich mich gar nicht für eine Farbe entscheiden. Das sollte ja gut überlegt sein. Besitzt ihr Mac-Lippenstifte? Wenn ja, wie viele und welcher ist euer Favorit?

1 = P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 080 Casablance
2 = Kiko Nr. 11 (vermutlich der Mat Lipstick)
3 = Manhattan X-Treme Last & Shine in der Farbe Nr. 39C

Der P2 und der Manhattan dürften beide noch in der Drogerie erhältlich sein, bei dem Kiko Lippenstift bin ich mir nicht sicher, online kann ich ihn leider nicht finden. :/

Diese ersten drei sind auch gleichzeitig meine 3 Liebsten!


 4 = Feuchtigkeitsspendender Lippentöner LSF 18 von e.l.f.
5 = Catrice Ultimate Colour in der Farbe 010 Be Natural
6 = Catrice Ultimate Colour in der Farbe 050 Princess Peach 

Leider war der Princess Peach für mich ein absoluter Fehlgriff. Ich hatte ihn an ein paar Youtubern getragen gesehen und er sah wundervoll aus, allerding spielt ja die eigene Lippenfarbe auch immer eine gewisse Rolle und es stellte sich heraus, dass dieser an mir viel zu orange wirkte. 


7 = benecos in der Farbe Purple
8 = Kiko in der Farbe 392 (vermutlich Creamy Lipstick)
9 = p2 Pure Color Lipstic in der Farbe 110 Place de la Concorde

Von diesen dreien gefällt mir der von benecos ganz gut und der Rotton ist auch sehr toll, lediglich der Pinke war auch leider ein Fehlgriff...ich seh damit eher aus wie Barbies böse Schwester :D


GESWATCHT:


Im Prinzip waren das meine Lippenstifte, hier habe ich noch einen, jaaa auch Lippenstift, aber zum anspitzen von Zoeva und einen LipTint von MaxFactor:

 10 = Zoeva Lip Crayon in der Farbe Amarena
11 = Max Factor Lipfinity Lastin Lip Tint in der Farbe 06

Diese beiden benutze ich eigentlich nie. Den Zoeva Crayon hatte ich einmal getragen, aber ich fand ihn nicht so super an mir, obwohl ich diese Stiftidee super finde. Verläuft nicht, trocknet nicht aus, hält und in der passenden Farbe was ganz tolles. 

Von dem MaxFactor LipTint bin ich leider enttäuscht, ich hatte ihn getauscht, da ich in meiner Box die braune Variante hatte (BRAUN!!!). Naja diesen hier in pink dann aufgetragen und tadaaaa, ihr seht an dem Swatch ja wie dieser sich in die Hautfältchen absetzt. Und stellt euch das mal auf trockenen Lippen vor....GENAU...nicht so schön. Für Mädels mit "normalen" Lippen oder mit einer Pflege darunter könnte er ganz toll aussehn, ist für mich aber durchgefallen.

GESWATCHT:



Zu guter Letzt auch noch meine 2, mittlerweile einzigen, Lipglosse:

 12 = Kiko Super Gloss in der Farbe 112
13 = P2 (Bezeichnung ist abgegrabbelt :D) in der Farbe 12 M

Keine Ahnung wieso der Name nicht mehr lesbar ist, da ich mich nicht erinnern kann diesen Lipgloss (beide) je benutzt zu habn

GESWATCHT:



Mein absoluter Liebling zurzeit ist der P2 Sheer Glam in der Farbe 080 Casablanca.


Ich wünsche allen die morgen frei haben ein schönes langes Wochenende und dem Rest der ebenfalls arbeiten muss, einen stressfreien Freitag.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Filme. Habe sie alle noch nicht gesehen :D

    Hui, du hast ja eine beachtliche Sammlung. Ich habe mittlerweile nur noch 2 Lippenstift. Beides diese 24 Stunden Lippenstifte von Maybelline.
    Einmal knallrot und einmal jetzt neu dunkellila. Ich liiiiiiebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^

    Tole Lippenstifte. Ich bin eigentlich nicht so sehr der Lippenstift Fan, aber ich nutze sie dennoch. Ich habe allerdings immer wieder von den P2 Lippenstiften gehoert, dass sie nicht sehr langa auf den Lippen halten?
    Naja, bisher habe ich noch keinen gehabt der wirklich den ganzen Tag hielt XD

    Alles Liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo oft benutze ich jetzt auch nicht welche, wenn dann in letzter Zeit nur einen meiner 3 Liebsten da oben.

      Mh ja ganz ehrlich, ich wüsste nicht einen der lange hält, man trinkt ja eh ständig mal was und naja, solange die mich jetzt keine 20 euro gekostet haben, kann ich damit leben :)

      Dieser Sheer Glam ist ein bisschen mit nem labello vergleichbar, ist halt nicht so trocken.

      Löschen
  3. schoen, ich befuerchte immer mehr, ich bin Kosmetikmessie, ich hab mindestens 4 Mal so viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, solange man die auch benutzt, ich schminke mich nicht so oft, daher lohnt sich das für mich nicht so wirklich. Allerdings wenn ich einen mal ganz lieb hab, ist der auch öfter mal in Benutzung ^^

      Löschen
    2. ok, ich schmink mich wirklich jeden Tag, die sind also alle in Benutzung

      Löschen
  4. Wow, da hast du eine ganz schöne Sammlung :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farben :)
    Ich habe zwar keinen Mac lippenstift, aber 2 von Dior und die sind ja auch nicht grad billig :D
    Aber da wusste ich DIREKT welche Farben ich haben MUSS :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche sind es denn von Dior? :)
      Ich bin nicht so entscheidungsfreudig, aber ich denke man könnte sich im Douglas auch mal beraten lassen...hab ich noch nie so wirklich gemacht.

      Löschen
  6. Hey, da sind ein paar wirklich schöne Farben dabei :)
    Finde das mit den ganzen Swatches auch richtig gut!

    Ich kann dir Mac-Lippenstifte wirklich nur empfehlen, die sind zwar teuer, aber richtig gut, wie ich finde.

    Ich hab eben erst noch eine Review zu einem gepostet (http://mira-cled.blogspot.de/2013/05/review.html, wenn du mal nachlesen möchtest :))

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Lippenstifte. *_* Ich habe nur einen Nude-Lippenstift und der bleibt immer ganz matschig in der Struktur der Lippen hängen und macht unschöne Streifen. :(
    Die Lipglosse sind sehr schön! <3

    - - -
    Och, soo krass ist die Kamera garnicht. :D Ist die Canon EOS 550D und das 50mm f1.8 Objektiv, auch genannt: Der Jogurtbecher. :D
    Und das Rezept wollte ich heute reinstellen. Sie sind wirklich köstlich geworden! (:

    Liebste Grüße
    die Caddü von andersfarbig.com - SPRING ★ EDITION

    AntwortenLöschen
  8. Den Kiko Gloss habe ich auch. Benutze ihn aber ganz selten mal über einem Lippenstift. Der glitzert einfach zu krass...

    AntwortenLöschen
  9. Ja also was die Farben angeht, wirst du da bestimmt fündig ;)
    Also bei den ganzen Finishes blick ich auch noch nicht so durch ;) Klar, es gibt matt, dann etwas cremigere (cremesheen), dann frost finish, das sind wohl die kühleren töne die eher glänzen.. ach da gibt es so viel, am besten bei MAC direkt mal beraten lassen :)

    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein paar weiß ich so ja auch, aber ich hab letztens was gesehen, da war bei jedem einzelnen ein anderes finish, aber so richtige unterschiede habe ich da nicht gesehen :D


      Löschen
  10. Wow wundervolle Lippenstift Sammlung. :) Vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist allgemein so, dass die Beautyboxen noch kaum auf die Beautyprofile eingehen. So werden sie natürlich alle Reste an Produkten los... und wir haben alles doppelt. :(

    AntwortenLöschen
  11. das müsste ich auch mal machen und auf 20 posts aufteilen :D
    hab echt viele, wie bei den Lacken.. :P

    Die Nummer 8 gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, Lacke habe ich auch einige, schon wieder. Ich hatte ja mal aussortiert...wobei 2 Posts höchstens 3 würden reichen denke ich bei mir :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich habe die Shirts einfach etwas zu warm gewaschen und jetzt passen sie =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist natürlich eine gute Lösung :P

      Löschen
  13. richtig tolle sammlung :)
    ich mag besondern den klassisch roten
    lippenstift ;3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch gar keine so kleine Sammlung :) von allem was dabei :) mir geht es mit Lippenstiften immer so dass ich es einfach nicht mag wenn sie verschmieren oder schlecht halten. Deshalb trage ich oft diese 24h Lippenstifte, aber da ist das tragegefühl eben nicht so schön...

    Was war das denn für ein Kleid? Gib's das im Internet? :)

    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  15. Der Princess Peach ist wunderschön <3
    Werde ich mir bei gelegenheit mal genauer anschauen^^

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ja die sheer Glams sind toll :D
    Ich habe den in Fame! und mag ihn..
    Bin auch nicht so der Riesenlippenproduktefan...

    AntwortenLöschen
  17. Ach was, ich glaube, dass das Orange dir super stehen würde!
    Ist mal was anderes als rot ;)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sind wunderschön :) Den Lippenstift von Zoeva finde ich irgendwie cool *-*
    Früher wusste ich nicht was MAC ist und dann wollte ich unbedingt etwas haben und hab mir einen Lippenstift gekauft in der Farbe Snob. Das ist son schönes Rosa und danach hab ich voll die MAC Lippenstift Sucht bekommen, die riechen voll gut und fühlen sich auf den Lippen so gut an.
    Davor hab ich immer P2 Lippenstifte benutzt.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  19. Weniger ist manchmal mehr :) Ich find deine Sammlung toll und meiner Meinung nach reichen sie völlig aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate