24.10.2012

Spontanes Mini-Halloween Tutorial

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin meine Kontaktlinsen getestet. Nach ewiger Fummelei hatte ich endlich eine drin! Ich war soo stolz, dass ich direkt in den Ich-bin-ein-Kind-und-muss-mich-jetzt-bemalen-Modus gefallen bin. :D

Joa und so ist mein Mini-Halloween Tutorial entstanden.



Ihr braucht dazu nicht viel:

Helles Puder (sollte heller sein als eure Haut)
Schwarzer Lidschatten und/oder schwarzer Kajal
Roter Lippenstift
Ggf. farbige Kontaktlinse

Als allererstes macht ihr euch eine Kontaktlinse rein, falls vorhanden/gewünscht.
Dann pudert ihr euer Gesicht mit dem hellen Puder ab. Mit dem schwarz umrandet ihr eure Augen ohne Rücksicht auf Verluste. Am besten verwischt ihr das Ganze noch etwas mit dem Finger. Den roten Lippenstift habe ich noch am unteren Wimpernkranz aufgetragen und leicht verblendet.

Dann hatte der Lippenstift noch Einsatz auf meinen Lippen. Schön übertrieben umrandet und nach links und rechts verwischt. Dann noch etwas mit schwarz "ausmalen". Wer mag beschmiert sich dann auch ein wenig die Zähne mit dem Lippenstift.

Fertig!



Ich würde sagen es ist ein richtiges Last-Minute-Make-Up für Halloween. Es ist nicht perfekt und wirklich sehr spontan entstanden. 

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß dabei, meinen Freund ein wenig zu erschrecken.^^

Kommentare:

  1. oh das sieht echt gruselig aus :o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *juhu* Zweck ist damit erfüllt :D
      Hab mich ja erst nicht getraut das hochzuladen ^^

      Löschen
  2. Also so würde ich dir Nachts nicht begegnen wollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiin? :D Och.
      Bin ja froh, dass das relativ gut ankommt. Hab schon mit Spott und allem gerechnet, warum auch immer. :D

      Löschen
  3. °-° für einen amateur-horror-schminker echt gruslig :D

    2 Daumen hoch von der socke :)

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll. Das fetzt :)
    schaut sehr gut aus.
    So kannst du ruhig raus gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht echt gruselig aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt stark und super gruselig aus!
    Perfekt für Halloween!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sieht ja hammer aus! Wirklich gruselig...

    Cool gemacht:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das sieht echt super gruselig aus! Damit kannst du sich aufjedenfall bei jeder Halloweenparty blicken lassen!

    AntwortenLöschen
  9. :) Sieht echt toll aus. Wieso hattest du denn hierbei bitte mit Spott gerechnet. Super schnelles Make Up was seine Wirkung verdammt gut erzielt. GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich weil es eben so spontan entstanden ist. weiß auch nich :D

      Löschen
  10. Hammer *-*
    Vorallem die Kontaktlinsen erzielen ihre Wirkung und das Make up ist auch supii :)
    Gruselfaktor 20000000000000000 *-*

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe, sieht ja richtig gruselig aus - aber sehr gut geworden :) Ich kann sowas ja gar nicht, bin was Schminken angeht absolut talentfrei ;)
    Also meine Haare waren nach dem Färben trocken bis hart, aber nach zwei Haarwäschen und viel Pflege war das zum Glück wieder weg.
    Ich lass jetzt rauswachsen..hab gestern ein altes Bild gefunden mit meinen Naturhaaren, die waren Goldblond - richtig schön. Und haben geglänzt wie verrückt. Leider fand ich die damals hässlich, wieso auch immer :(
    Bei mir fing das auch mi 14/15 an ;)
    Ich will kurz vor Weihnachten schneiden lassen, aber nur die Spitzen. Möchte ja lange Haare, und deshalb soll nur das Kaputte weg. Ist aber sehr viel weniger geworden als noch vor zwei Monaten. Ohne Fön und Glätteisen werden die Haare echt viel besser - viel gesünder und weicher :)

    :*

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist wirklich verdammt gut geworden!!! Respekt :))

    AntwortenLöschen
  13. im ersten moment hab ich so gedacht: oh gott, was ist das? und dann hab ich den post-titel gelesen:D Ist aber echt gut geworden! :)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sieht richtig gruselig aus die kontaktlinsen sind auch geil richtig gut hinbekommen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate