06.05.2013

Cheesecake Muffins (nachgebacken)

Leuteeee, ich hab da letzens was nachgebacken...OH MEIN GOTT... soooo lecker.
Für alle Käsekuchen-Fans mit Muffinvorliebe ist das das perfekte Rezept. 

Ich hatte es mir viel schwieriger vorgestellt, und auch erst gedacht, oh nein die werden nix. Aber nix da. Schnell gemacht und sauuuulecker. Also jetzt genug geschwärmt. So sind sie geworden:





Das tolle Rezept dazu findet ihr H I E R bei pardon me.

Wenn ihr Käsekuchen so toll findet wie ich, müsst ihr die Muffins unbedingt einmal nachbacken!

Viel Spaß beim backen und naschen. ;)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Das sieht aber lecker aus*yummy*
    Ich bin ja sowieso ein totaler Cheesecake Fan!!
    Und diese Muffins sind da genau das Richtige fuer mich^.^

    Alles Liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Ich hab heute auch gebacken: Vanillemuffins mit Lavendelhaube. <3
    Nun muss ich nurnoch das Rezept online stellen. Da bin ich immer zu faul zu.. xD
    Käfekuchenmuffins! Eine gute Idee. Mein Freund liebt Käsekuchen! :D

    Liebe Grüße,
    die Caddü von ►►tramps like me und andersfarbig.com - SPRING ★ EDITION

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das sieht so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate