30.05.2013

London Part II - Haul

Wie ich ja vorgestern berichtet habe, war ich am Samstag in London. Natürlich habe ich mir dort auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Wer weiß, wann ich sonst noch mal da bin. :)

Kosmetik:

Mein erster MUA-Einkauf :) Die Palette war mit 4 Pfund am "teuersten"

Sleek - lang ersehnte Palette und Blushes - zurzeit war im Superdrug 3 für 2 :)

Ich wollte so gern eine Revlon Lipbutter haben...jetzt habe ich eine :) Farbe ist "Sorbet"


Ebenfalls auch mein allererstes Trockenshampoo (batiste) - schwirrte mir an der Kasse noch entgegen :P 
Swatches bzw. Reviews gibt es in einem separatem Post, da dieser hier sonst genauso lang werden würde, wie mein Sightseeing Post. ;)


Und hier noch Souvenirs und andere Sachen:



Ich musste mir dieses Topflappen-Buch-Set für 5 Pfund mitnehmen. Ich fand es soo süß. Ich hätte noch so viel mitnehmen können, der Laden war klein, aber toll. Sass & Belle, Covent Garden.



Disney-Store :) Ich fand die Tasse mit dem Untersetzer für mich persönlich das perfekte Mitbringsel aus Disney-Store und London. Hat um die 10 Pfund gekostet.


Und zu guter Letzt eine Pulloverjacke von Bershka. Ist nichts besonderes, die gibt es auch hier, aber ich habe sie dort entdeckt und für toll befunden. :) Ich hatte eine solche irgendwie gar nicht mehr. Manchmal ist es ja doch schön, eine kuschelige, bequeme Jacke zu haben, für kältere Tage. :) Leider war ich nur kurz im Forever 21, weil uns die Zeit und die Ausdauer schon fehlte. :/ Naja, ein Grund mehr nochmal hinzufahren ;) Wobei es ja in Deutschland glaube ich auch eine Filiale geben soll....

Ja, das war es auch schon. War nicht viel, aber auch nicht "nichts". :D

H I E R könnt ihr euch noch einmal ansehen, was ich mir alles in London angesehen habe.


Kommentare:

  1. Oh wow toller Haul. Da hast du echt total schöne Sachen gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Den selbern Shimmer Kiss Blush von Mua habe ich auch. Der ist nicht schlecht. Ich finde die dunkleren Toene nur etwas zu dunkel fuer meine blasse Haut^^;

    Tolle Sachen hast du da gefunden^.^/

    Lg, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss den noch ausprobieren :) Bin auch auf das Puder gespannt, das gabs auch für 1 Pfund...

      LG :)

      Löschen
  3. Ich bin verliebt in die mickey mouse tasse! Hammer *.*
    Auf die reviews bin ich gespannt :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch total süß :) hihi :)
      Die Review wird bestimmt bald kommen :) Werde nachher mal das ein oder andere in Einsatz bringen...

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du gekauft!
    Ich fliege im Herbst auch nach London, freue mich schon sehr und werde auch dick shoppen gehen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll ♥ Jaaa musst du unbedingt dann machen :)

      Löschen
  5. Ich bin so neidisch! London UND ne Revlon Lip Butter. Man :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS musste sein ♥ Hatte ich mir fest vorgenommen :)
      Wer weiß, was ich alles gekauft hätte, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte ;)

      LG ♥

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate