11.08.2012

Berlin, Berlin

Hallo zusammen :)

jaa, mich gibt es auch noch! Ich bin am Donnerstag-Abend zurück aus Berlin gekommen...500 km hin und 500 km zurück o.O ABER es hat sich gelohnt...Wir haben viel gesehen und erlebt. Unser Zimmer war auch richtig gut.  :]

Wir sind allerdings nicht mit dem Auto in Berlin herumgefahren, sondern haben uns eine sogenannte Welcome Card geholt...für den Berlin-Bereich hat die Karte ca. 23 € gekostet und ihr habt bei vielen Dingen ein bisschen Rabatt bekommen. Eine Karte war auch noch dabei...war sogar ganz praktisch, blöd nur, dass man dann als Touri enttarnt wurde :D Aber wat soll's, wir waren bei weitem nicht die einzigen...


Ich denke, es ist besser jetzt ein paar Bilder zu zeigen, als alles einfach "runterzuschreiben" ;) 










Wir haben vor noch einmal hinzufahren (oder fliegen?!) :)


Was war euer Sommerhiglight 2012?


Kommentare:

  1. Klingt doch nach einem tollen Urlaub und die Bilder sind echt schön (:
    Zu den Spielen: Also generell so die Spiele von der Move sind gut, aber die Kamera + Controller sind echt teuer...Sims 3 ist auch gut, Star Wars: The Force Unleashed ist auch ganz gut...gibt schon einige gute Spiele (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war es auch, wenn auch nur kurz :)

      Move hab ich Kamera + 1 Controller...für einen zweiten waren wir bisher zu geizig, weils kaum Spiele gibt irgendwie find ich...Sims 3 hab ich auch :) Star Wars wär vielleicht noch was :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder :) Ich möcht auch so gerne mal wieder nach Berlin, aber erstmal ist im Oktober München an der Reihe^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und toller Blog =)
    Ich war dieses jahr im Sommer leider nur ein Wochenende in Italien.. aber es war toll =)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate