28.08.2012

Sommerherbst

Hallöchen meine liebsten Leser :-*

heute ist ein so blöder Tag :o

Im Büro ist es kalt, die Heizung geht nocht nicht an, draußen weiß ich nicht, wie warm oder kalt es ist. Aus genau dem Grund, dass ich friere, bin ich irgendwie schon in Herbst-Laune O.o Ich freu mich sogar irgendwie richtig drauf. Wahrscheinlich geht's auch nur mir so ?! :D

Naja, Kopfschmerzen machen alles noch perfekter...

Ich werde mal sehen, dass ich nachher ein wenig in die Thier-Galerie (dortmund) fahre, weil mir das langsam zu kalt wird mit Ballerinas und ich mal ein paar Schühchen brauche, in denen ich nicht so friere :D HAHA Frostbeule! -.-

Jedenfalls, werde ich wahrscheinlich entweder wieder gar nix finden, keine Lust haben oder zu viel kaufen :D

Achso, ihr werdet es vielleicht bemerkt haben, zuletzt war irgendwie mein Header spurlos verschwunden o.O zumindest wurde mir keiner mehr angezeigt :(

Darum habe ich jetzt einfach mal ein schlichtes und einfaches Layout gewählt...Falls jemand mir helfen kann, wie man schnell und einfach ein hübsches, individuelles Layout oder Header gestaltet, so schreiiiibt mir doch bitte!! Weil richtig zufrieden bin ich nicht damit und Ahnung habe ich leider auch nicht so viel. Also E-Mail Adresse findet ihr rechts ->

Ansonsten gerne in die Kommentare :)

Sollte ich heute abend fündig werden in Dortmund, berichte ich heute oder morgen natürlich darüber :)

Ich hoffe unter euch findet sich jemand der mir helfen kann :-****


Kommentare:

  1. ich friere früh auch immer xD und abends ist dann wieder voll schwül Ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja im büro wars eiskalt und draußen war schön warm -.- aber ich weiß jetzt warum es mir heute so komisch geht ;) ich hätte es wissen müssen..

      Löschen
  2. ohje, na dann gute besserung! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate