17.08.2012

Books & Nails

Hey meine Lieben :-*

ich wollte euch noch zeigen, welche drei Bücher ich mir in der letzten Woche gekauft habe und was ich  nach langer langer Zeit mal wieder habe machen lassen:


Bücher



Die Preise seht ihr ja auf den Büchern, das obere hab ich aus dem Buchladen und die unteren zwei aus dem Second Hand Laden, den ich in meinem letzten Post erwähnt habe.

Da ich letztens mein erstes Nora Roberts Buch zu Ende gelesen habe und es so gut fand, dachte ich mir, für 2,50 € muss ich's mitnehmen. Twilight war für mich der Grund, dass ich den Film zwar schon gesehen habe, meist die Bücher aber doch besser sind...aber für ein Buch von welchem ich den Film schon gesehen habe, habe ich keine Lust noch 10 € für hinzublättern :D

Hat jemand schonmal ein Buch von Carly Phillips gelesen?

Soooo und hier noch mein persönliches Highlight in dem ganzen "Unglück":





Für manch einen ist es "nichts" im Gegensatz zu manch anderen Kunstwerken, aber mir gefällts gut und ist alltagstauglich mit einem Klecks Farbe :)


Was habt ihr auf den Nägeln? Lieber eure eigenen oder die künstlichen?

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen toll aus. Ich darf leider Berufsbedingt keine Gelnägel tragen. :-/

    http://beauty-glitter.blogspot.de/

    http://miss-pummel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich arbeite in der Pflege und da ist es bei meinem Arbeitgeber leider verboten. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen echt toll aus

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate