23.08.2012

Flammkuchenschneckchen

Hallo Leute :-*

soorry, dass in letzer Zeit so wenig kommt, aber dieser ganze blöde Monat hat's echt in sich. :/ 

In den letzten Wochen ist irgendwie immer was los...heute hab' ich Dummerchen meinen Schlüssel zu Hause vergessen und es erst bemerkt als ich Feierabend hatte...zu Hause war natürlich niemand und erreichbar erst recht nicht...also hab ich heute auch wieder viel Zeit verschwendet...:(

Ich wollte demnächst auch noch bei einem Tag mitmachen, da gab es zwar eine Zeitvorgabe, aber ich wollte es sobald ich Zeit habe trotzdem mal aus Spaß für euch versuchen. :)

Letztens habe ich bei Blog Zug einen sehr tollen Blog gefunden, er nennt sich Penne im Topf und dort findet man einige tolle Rezepte...eins habe ich direkt mal nachgemacht, weil ich's so interessant fand:

Flammkuchenschnecken


Das Rezept dazu findet ihr hier

Und hier einmal meine Bilder dazu:





Ich hatte direkt mal beide Varianten getestet, mit rohen Schinkenwürfeln und mit Kochschinken...ich kann gar nicht mehr genau sagen was ich besser fand. :D

Ist auf jeden Fall schnell gemacht und total einfach!!! Für alle Flammkuchen-Fans perfekt!


Irgendwie bin ich schon in Herbst-Stimmung und möchte dafür shoppen gehen :D Ich glaube mich verschlägt es bald auch wieder nach Primark...schade nur, dass mein Schrank nicht größer wird, aber immer mehr Sachen kommen ^^

Achso, für alle die mich etwas unterstützen wollen, hier mein Blog-Zug-Link: Mein Blog-Zug-Link

Bis bald meine Lieben und danke an meine lieben Leser! :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate