23.08.2012

SCHOKOLADE, i ♥ you

Brownies

Schokokuchen

Kinderschokolade

Schokobons

Ü-Eier

 Kakao

All das ess ich so so gerne, auch wenn es "ansetzt"...

Es gibt jetzt sogar Ü-Eier nur für Mädchen, obwohl mich meines enttäuscht hat, da wahrscheinlich auch wieder nur in jedem "7. Ei" etwas  "mädchenhaftes" drin ist. Aber ich liebe die Schoki daran ja auch sooo. Nix geht über Kinderschokolade. :)



Letzens habe ich eine sooo leckere Entdeckung im Lidl gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob es das nur zu diesen America-Wochen gibt oder immer. Ich hab jedenfalls direkt zwei Pakete nachgekauft *-*





1 Packung kostet 2,19 €...und frisch aus dem Ofen ist das soooo lecker *-* Ja ja ich weiß, selbstgemacht ist wahrscheinlich noch viiiel besser, aber dazu ist nicht immer die Zeit und auch nicht die Lust uuund ja, man darf sich das Leben ab und an ja auch mal leichter machen ;)


Hat jemand schonmal selbst Brownies gemacht?

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Brownies, die mussen aber richtig saftig und mit vieeel Schokolade sein... aber beim Backen bin ich leider eine Niete.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so ein Mädchen Ü-Ei :) Sind da wirklich auch nur Mädchensachen drin?
    Jaaa, meine Haare...ich hoffe auch, dass sich das Thema jetzt erledigt hat. Wobei ich ja eher Angst um meine Haare hatte wegen der Blondierung. Naja, momentan spiele ich aber mit dem Gedanken, sie mir verlängern zu lassen. Der Salon, wo ich gestern war, bietet das an und die sind richtig gut. Weil meine Haare wachsen einfach nur extreeem langsam. Ich hatte nur einen 5 mm Ansatz, obwohl das ja schon 5 Wochen her war. Normal wären 1 cm :/ Und wenn ich aber monatlich immer was abschneiden muss weil Haare bisschen kaputt, mach ich somit total die Verluste :(
    Bist du noch glücklich mit deinen dunklen Haaren? ;) Wirst du nochmal drüber färben?

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ü-Eier und Kinderschokolade sind echt sooo lecker :) Hab noch nie Brownies selbstgemacht, ich bleib dann doch bei meinen Cupcakes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe kinderschokolade soo, eigentlich alles von "kinder"...^^ ich finde manmuss auch nicht alles immer selbst machen :) gibt schlimmeres

      Löschen
  4. Ich liebe Ü-Eier, mag die Schokolade davon auch so gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry das ich erst so spät zurückschreibe, hatte keine zeit undso :) Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Da sagst du was Schokolade beste Erfindung, Gummibärchen können Schoki nicht das Wasser reichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wirklich, nein. aber ich war nie so der gummibärchen-typ..ab und an ja...aber ansonsten schoki, aber eigentlich nur von "kinder" :)

      Löschen
  7. Irgendwie ne coole Idee mit dem Brownie-Teig ;) Obwohl man das ja schnell selbst machen kann.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du denn ein rezept? schmeckt sicher auch nochmal anders und wahrscheinlich auch besser...dieser lidl-brownie-teig war bisher mein erstes mal brownie essen überhaupt :D

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate