16.04.2013

Apfelkuchen nach Rezept von Pams.Küchenzauber

Hier wollt ich euch nur kurz einen tollen Blog vorstellen, den ich entdeckt habe und sofort etwas nachgebacken habe. Es ist Pam's Küchenzauber und ich habe den Apfelkuchen nachgebacken. Es war super leicht und total lecker. Wird jedenfalls bei nächster Gelegenheit wieder gebacken (immer nur Kuchen ist ja auch nicht soo gut, wo der Frühling jetzt doch endlich mal langsam näher kommt).

Dort findet ihr auch das leckere Apfelkuchenrezept.

So sah meiner aus:





Es war der erste Apfelkuchen, den ich je gebacken habe. Ruck zuck, weg war er. 

Viel Spaß beim nachbacken.

Kommentare:

  1. Der sieht aber lecker aus!
    Ja ich bin noch blonder und genau deswegen will ich auch erstmal kein ombre. Weil der Teil oben dann ja wieder dunkler müsste ;) irgendwann mal vllt, wenn ichs blond satt hab ;)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus^^ Erinnert mich an den Apfelkuchen meiner
    Mutter :3

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch lecker :)
      Danke für deine lieben Kommentare ♥

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate