22.04.2013

Nagellackzuwachs - alessandro, catrice und p2

In letzer Zeit habe ich wieder mal meiner kleinen Nagellacksucht nachgegeben und mir ein paar neue zugelegt. Um genau zu sein diese vier hier:



Red Halo & First Blush (6 ml für ca. 5 Euro)


030 let's dance & 01 Karl Says Tres Chic
 
First Blush von alessandro

030 lets' dance - Top Coat von p2

Red Halo von alessandor

Karl Says Tres Chic von catrice - Ultimate Nudes


Der Top Coat ist mein kleiner Favorit in Kombi mit Red Halo. 

Würde euch meine kleine Nagellacksammlung interessieren?

[24.04.2013] P.S.: Sorry, ich hab die Google+ Kommentare wieder ausgeschaltet. Daher sind sie leider nicht mehr sichtbar! 

Kommentare:

  1. Der rote Nagellack mit dem Glitzer dadrüber sieht richtig schön aus :)
    Ich krieg sowas nie hin -_-
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total einfach :) Erst alle Nägel in der gewünschten Farbe lackieren und dann einen (oder auch mehrere) mit dem Top Coat überpinseln. In meinem Fall aber nur bis zur Hälfte. ;) Ich find den Top Coat super, schau doch mal im DM, bekommt man ja schon für ca. 2 €.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate