25.04.2013

Jennifer Crusie - Liebe und andere Zufälle

Die selbstbewusste, 33-jährige Min Dobbs traut ihren Ohren nicht: Der Zufall will es, dass sie mit anhören muss, wie um sie gewettet wird. Calvin Morrissey, der Schwarm aller Frauen, soll ausgerechnet sie - mit ihrer unübersehbaren Vorliebe für gutes Essen und deutlichen Abneigung gegen zu viel männlichen Charme - innerhalb eines Monats verführen. Zuerst ist Min empört, aber dann plant sie, Calvin mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch das Schicksal hält für beide eine große Überraschung bereit ...



Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf diese Buch aufmerksam geworden bin. Es war sicher wieder irgendwo eine Rezension dazu, aber das weiß ich leider nicht mehr.

Es ist halt ein typischer Liebesroman, der wie ich finde, aber witzig dargestellt ist. Es ist mal eine andere Art der Liebesstory, da diese eigentlich nur durch diese Wette entsteht. Keiner von beiden hat Interesse an dem anderen...anfangs...am Ende wird es dann auch nochmal spannend. 

Ich finde ich kann das Buch nicht wiedergeben, ohne zu viel zu verraten und doch hoffe ich, den ein oder anderen vielleicht den Anreiz gegeben habe, es zu lesen. Bei Rebuy, medimops oder ebay bekommt ihr Bücher ja teilweise schon für 1 €.

Nachdem ich es anfangs erst etwas öfter habe liegen lassen, konnte ich es zum Ende gar nicht mehr aus der Hand legen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate