10.04.2013

Endlich Mittwoch...

03.04.2013 - 09.04.2013




In der vergangenen Woche habe ich...
GESEHEN - The Vampire Diaries | Simpsons | Django | Küchenschlacht | Shopping Queen

GEHÖRT - viel Radio (1Live) |  Macklemore | Rihanna | Xavas - Wage es zu glauben
GELESEN - Liebe und andere Zufälle

GEGESSEN - Pizza | Flips | M&M's | Möhreneintopf | Baguette mit Thunfisch | Spaghetti à la Knorr fix
 
GETRUNKEN - Wasser | O-Saft | Apfelsaft | Mezzo Mix | Kakao
GEMOCHT - Dass es länger hell ist und gaaanz langsam der Frühling kommt. [Und ganz viel bei Ikea.]. Dass ich nun endlich während einer Sendung Pause drücken kann und dann irgendwann weitergucken kann oder mir sogar Sendungen aufnehmen kann.
GEHASST - Stau...dank Ferienende...
GEDACHT - Warum hört er nicht mal richtig zu? :D

GEÄRGERT - nicht gekauftes Paar Schuhe | kein W-Lan zuhause

GEFREUT - über kleine Shopping-Tour am Samstag und das tolle Wetter am Sonntag.
GETAN - shopping | lange Telefonate | gelesen | versucht, kreativ zu sein/werden
GEPLANT - Samstag nach Dortmund zu Atze Schröder und vorher zum Friseur ein bisschen was verändern und am Sonntag das, hoffentlich wie angesagt, gute Wetter genießen. 

GEKLICKT - www.blogger.com | www.facebook.com | www.hm.com | www.tchibo.de | www.web.de
...in der Hoffnung auf baldiges W-Lan...

3 Kommentare:

  1. Das kommt mir doch bekannt vor ;-)

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder W-Lan hast. Das mit dem Sendungen aufzeichnen/auf Pause drücken ist für mich auch unverzichtbar geworden. Das ist einfach so genial!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das fällt mir doch echt jetzt erst auf... In meinem Bannerbildchen ist ein Schreibfehler. Wie peinlich! *schäm* Ich werd ein neues basteln, wenn ich nach Hause komme. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe jetzt einen neuen, rechtschreibfehlerfreien Banner gebastelt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate