24.04.2013

Essie-Lack gewonnen ♥

Ich habe vor Ostern bei der lieben Anne an einem Gewinnspiel teilgenommen und doch tatsächlich gewonnen. Gestern kam dann bei mir der liebevoll gestaltete Umschlag mit dem Gewinn an. 






Wie ihr seht habe ich den forever yummy von Essie gewonnen. So eine schöne Farbe ist das. Somit ist das nun mein 2. Essie-Lack. :)

Vielen lieben Dank noch einmal an Anne und ihren Blog. :)





Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Der Lack sieht echt toll aus & dein Design gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Glückwunsch. Sehr hübsche Farbe. Ich mag Rot gerne auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja rot habe ich auch mittlerweile für mich entdeckt. sowohl nägel als auch lippen :)

      Löschen
  3. tolle Nagellackfarbe wow;) DA hast du einen wirklich tollen Gewinn gemacht;)
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ohhh es freut mich so, dass die Farbe dir gefällte!
    eine schöne Woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate