05.08.2012

♥Kurzurlaub♥

http://www.in-due.de/hochzeitsshop/media/catalog/product/cache/2/image/300x300/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/n/anhaenger-kurztrip-1-shop.2_1_9.jpg


Hey meine Lieben :)

meine erste Woche Urlaub ist schon um. Und irgendwie ist in der Woche 'ne Menge passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Erst ging letzten Samstag meine Waschmaschine kaputt, Mittwoch kam dann die Neue...ich war nur froh, dass ich bei der Schlepperei nicht dabei war, sondern schön shoppen war. Dazu werde ich nach meinem Kurztrip mal berichten. ;)

Freitag war dann gaaanz toll...eigentlich sollte an dem Auto nur etwas repariert werden, weil wir damit eben 'ne lange Fahrt mit vorhatten. Ja hatten...es hat den Geist noch vor Ankunft bei der Werkstatt augegeben :( Naja, Glück im Unglück stand dort aber für einen guten Preis ein anderes fahrtüchtiges Fahrzeug...wurde auch sofort mitgenommen und ja, schnell noch ummelden und alles ist gut. Ja, denkste...typisch Ämter, haben diese freitags nur bis 12:00 Uhr auf...und es hätte alles klappen können, wenn wir die Kennzeichen des neuen Autos gehabt hätten :/

Nunja, das wird dann halt morgen noch schnell gemacht und dann nix wie weg hier :) Ich kann's ja kaum erwarten...

Das wichtigste ist auch schon gepackt und ich hoffe vor weiteren bösen Überraschungen verschont zu bleiben. 

Was ich euch auch eigentlich hiermit sagen wollte ist, dass erst Ende nächste Woche wieder etwas von mir zu lesen sein wird, da ich ja erstmal ein paar Tage weg bin. 

Ich werde gleich wohl noch Asterix zu Ende gucken und dann werde ich mich nur noch auf die nächsten Tage freuen. :)

Was ist bei euch im Urlaub schon alles schief gegangen??

Werde natürlich alle Kommentare lesen, wenn ich wieder da bin und wünsche euch noch eine schöne Urlaubs-/Ferienzeit.


♥♥♥



Bild habe ich von Google!!!

6 Kommentare:

  1. Der Duft von YR hat 15,- gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schon mies wenn so etwas passiert :)
    aber viel Spaß dir noch :p

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramönchen - tolles Blögchen! neue leserin ;-)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:

    www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir einen ganz tollen Urlaub und geniesse es :)

    AntwortenLöschen
  5. das nächste mal kommst du mit zum Picknicken, aber wie ich lese hast du ja ein tolle Alternative gefunden, Urlaub wie traumhaft ;) Viel Spaaß und erhol dich!
    Liebe grüße
    myri

    AntwortenLöschen
  6. Hay, ja ich werde gleich mal nachschauen ob jemand in der Nähe Notdienst hat, wird wohl besser sein. :*

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate