21.10.2012

Blogvorstellung Kaddigalaktisch

Ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen recht jungen Blog vorstellen, der meiner Meinung nach mehr Leser verdient hat. 

Der Blog ist von Kaddi. Sie möchte der Welt ihre Liebe zur Kosmetik und Mode zeigen und alles was sie interessiert. Sie möchte vermitteln, wie wichtig ihr Kosmetik und Mode ist. Unter anderem geht es um ihre kleine süße Froschfamily, ihre Freunde, ihr Leben, alles. Sie möchte anderen helfen, sie ermutigen, wenn sie glauben etwas nicht zu schaffen, es doch zu versuchen und es gar nicht schwer ist. Etwas Neues auszuprobieren. All das möchte euch Kaddi auf ihrem Blog Kaddigalaktisch zeigen.





Mich würde es freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut und wenn euch der Blog gefällt auch Leser werdet. :)

P.S. Denkt an mein Giveaway (findet ihr in der Sidebar!)


Kommentare:

  1. Der Blog ist wirklich hübsch.. Was mir bei der Vorstellung fehlt, sind ein paar Bilder oder ähnliches, damit man schonmal nen kleinen Einblick erhält ;)
    Aber schön zusammen gefasst ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee ;) Werde ich vllt noch einbauen ;) Danke

      Löschen
  2. Hûbschen blog hast du :)
    Folge dir nun
    Schau doch auch bei mir vorbei ,ich würde mich freuen wenn du mich besuchst und ich würde mich noch mehr freuen wenn du mir folgen würdest :3
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Total süsse Vorstellung! :) Da muss ich mal vorbei schauen. Vielen Dank für deinen Kommi. Heute ist Band 3 erschiehen auf Itunes. Juhuu freue mich total aufs lesen. Ich hoffe bald gibt er mehr Film news. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi mir war der ganze Hype auch etwas zuviel daher habe ich es einfach auf mein I Pad geladen. :) So kann ich überall lesen ohne doofe Blicke! xD Oh jaa ich hoffe es wird nicht dieser Gosling. Ich mag ihn zwar als Schauspieler aber für diesen Charakter wäre er nichts. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt auch nix gegen braune Haare, aber das Färben ist mir zu schädlich. Vor allem fand ich ganz komisch, dass nach dem Färben die Haare so hart waren beim letzten Mal. Bei der Intensivtönung war das nicht so. Aber die ist mir auch zu schädlich auf Dauer.

    Lass doch zusammen unsere Naturhaarfarbe rauswachsen :) Geteiltes Leid ist halbes Leid ;) Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?

    :*

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate