12.10.2012

Neue Nägel!

Hallo meine Lieben 44!! *-*

heute wollte ich euch einmal meine neuen Nägel zeigen, die ich mir am Dienstag habe machen lassen. Es war jetzt das 3. Mal und nach anfänglicher Skepsis gefällt es mir doch ganz gut. Ist halt etwas auffälliger als das vorherige "Design" (wenn man das überhaupt so nennen kann :D).

Ich denke, aber ich werde es vielleicht noch einmal machen und dann soll's gut sein. Ich vermiss' es richtig, meine Nägel zu lackieren, vor allem da ich jetzt kein French habe, stelle ich mir das zudem noch schwieriger vor. :/ Und naja, das Geld eben, bei mir sind die nach ca. zwei Wochen schon ein gutes Stück rausgewachsen und auf Dauer lohnt es sich wohl nicht wirklich. Aber mal sehen, manchmal kommen die Dinge ja anders, wie geplant. ;)


Wie findet ihr's?


Ja, ihr Lieben, wir sind jetzt schon 44! Ich freu mich ja soo, das heißt nämlich es geht Richtung 50 und da würde ich gerne ein Gewinnspiel für euch starten. Ohne euch würde das Ganze nämlich nur halb so viel Spaß machen :****

Was haltet ihr davon??

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :**

:*
Eure Ramona

Kommentare:

  1. echt hübsch!!! das blaue glitter sieht toll aus !

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön *-*

    Ich würde gerne ein Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!:)
    Danke für deinen lieben Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, mach's dir doch das nächste Mal alleine? Es gibt ganz günstige und dennoch tolle Set's mit Anleitungen und es klappt prima (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wo denn? :o ich hab mal von ner freundin machen damals, hielt aber nicht wirklich lange :/ deswsegen schreckt mich das ein bisschen ab ^^

      :*

      Löschen
  5. das sieht klasse aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!!!
    Vl. magst du ja auch mal bei mir vorbei sehen, ich suche gerade eine Produkttesterin!!!
    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, tolle, tolle Nägel. Ich mag das Glitzer total, obwohl blau nicht so meine Farbe ist. Ich finde es lässt meine Haut blass wirken. Dir steht es ganz hervorragend :)

    Alles Liebe und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es sollte auch eigentlich eher türkis werden :x deswegen war ich unter anderem auch unzufrieden und hab ein Blümchen "umsonst" gemalt bekommen. :D Blau is eigentlich auch nich so meins. ^^ Rosa wär zu viel gewesen :D

      Löschen
  8. Sieht sehr hübsch aus.:)
    Wie viel kostet denn sowas eigentlich? Bin auch am überlegen mir mal Gel-Nägel machen zu lassen.:)
    Aber ich denke ich würde mir normale Frech-Nails machen lassen. Da ich auch zu gerne lackiere.:D

    Liebe Grüße.:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Also für nur French würde ich 29 € bezahlen!

      :*

      Löschen
  9. dake für deinen lieben kommi :-*
    ich finde sie auch total hübsch..liebe nageldesign:DD
    u überlege auch das nächste mal blau zu machen;)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate