03.10.2012

DIY Glossybox Schränkchen

Hey meine Lieben,

heute habe ich einen kleinen Tipp für euch, was ihr mit euren gesammelten Glossyboxen (Pinkboxen usw.) machen könnt. 

Ich habe mir gestern ein Schränkchen daraus gebaut und finde es toll. 

Ihr braucht dazu:






  • 4 Glossyboxen
  • 1 Schere
  • Sekundenkleber od. Heißklebepistole 
  • Schleifchen von den Glossyboxen oder ähnliche Bändchen

Die Anleitung findet ihr hier:


Ich habe da glaube ich ca. eine halbe bis eine Stunde für gebraucht. Ich bin aber auch nicht so der Basteltyp :D Ich hasse basteln seit dem Kindergarten.

Passt auf, wenn ihr mit dem Sekundenkleber arbeitet, wenn der einmal an euren Händen klebt, klebt er erstmal. Nehmt am besten von vornherein Einmalhandschuhe. Falls ihr es ohne macht, bekommt ihr den Kleber ganz gut mit Nagellackentferner wieder runter. Zumindest ist es dann nicht mehr ganz so schlimm. :)

Update 15.02.2013: Mittlerweile ist das Schränkchen fast auseinander. Man darf wirklich nichts reinlegen, was etwas schwerer ist, meine "Griffe" haben es auch nicht lange geschafft, trotz Sekundenkleber. Würde ich nicht nochmal machen, so ein Schränkchen. :/

Hier noch ein paar Bilder von meinem Schränkchen:









Morgen kann ich endlich meine Pink Box von der Post abholen.

Mein Tag war heute etwas anstrengend, ich hatte 3 Kinder um mich herum, die auch noch sehr in Aktion waren. Alles in allem war es aber echt toll und hat Spaß gemacht. 

Ich werde jetzt noch eine Kleinigkeit essen, während mein Schatz Fußball gucken ist, Shades of Grey weiterlesen (bin bei Seite 109)  und vielleicht noch einen meiner liebsten Disney-Filme mit einem warmen Tee gucken. 

Was habt ihr an dem freien Tag heute so gemacht?
Was haltet ihr von dem Glossybox Schränkchen?


♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich will auch, habe aber keine Glossyboxen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee! Ich danke dir sehr,dass mein Blog bei deinen liebsten Bloggern steht!! Das bedeutet mir wirklich sehr viel :)

    AntwortenLöschen
  3. süße idee- leider bin ich talentfrei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch schon überlegt, so ein Regal aus meinen alten Glossyboxen zu bauen. Ist es denn auch stabil? Ich finde es auf jeden Fall eine sehr schöne Idee! Oh ich liebe Disney Filme, habe die alle noch auf Video von früher! Welcher war dein liebster? Interessiert mich irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß geworden =)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate