29.10.2012

Erinnerung an mein erstes Giveaway für euch! ♥

Hey ihr Lieben, 

ich wollte euch nur mal eben an mein Giveaway erinnern! Es läuft noch bis zum 09.11.2012!






Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch mitmacht :)


Kommentare:

  1. Ich finde schon, dass das Halloween Make-up sehr kompliziert aussieht :)

    "Zeit deines Lebens" hab ich noch gar nicht, das wollte ich mir noch kaufen. Eine andere Leserin hat es mir auch speziell empfohlen ;) Und Cecilia Ahern hat ja jetzt wieder ein neues Buch rausgebracht, das werde ich mir kaufen, wenn es als Taschenbuch rauskommt und somit billiger ist :)

    Trockene Haare? Hmm vielleicht vom Färben? Ich würde, wenn du nicht deine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen möchtest, lieber eine Tönung verwenden, ist schonender :)

    So ein Haartagebuch mach ich bereits, hab mich in so nem Haarforum angemeldet :D Dort halte ich alles "haarige" fest ;)

    Ich dachte ich sehe auch komisch aus ohne Fön und Glätteisen - aber es funktioniert. Ich traue mich sogar mit offenen Haaren vor die Tür ^^

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Giveaway sieht total toll aus (:

    Juls <3
    from Italy.
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich getagged! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, wer liest zurzeit nicht "Shades of grey"?! Außer ich ;)

    Musst dann Fotos posten wenn du beim Friseur warst :)

    Kerastase hab ich getestet..allerdings hab ich von dem Shampoo extremes Kopfhautjucken bekommen :( Ansonsten war es nicht schlecht, die Haare ließen sich leicht durchkämmen und es schützt die Haare. Aber ich verwende jetzt Naturkosmetik :)

    Hab schon dein Gewinnspiel gesehen - das Shampoo hatte ich aber mal im Frühjahr und davon auch extrem Kopfhautjucken bekommen :D Meine Kopfhaut ist anscheinend mega empfindlich, ich vertrag so gut wie nix mehr :(

    Ich will auf jeden Fall mal wieder ein Video machen, aber du weißt ja, dass ich mich zurzeit nicht so wohl fühle. Vielleicht im Dezember, nachdem ich beim Friseur war und die Haare etwas geschnitten sind :)

    :*

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate