21.03.2013

NOTD #2 Essence 146 - That's what i mint

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzes Nail of the Day. Ich habe in letzter Zeit oft gehört und gelesen, dass es von essence seit neuestem ein Dupe zum Essie-Nagellack "Mint Candy Apple" gibt. Ich selbst besitze die Essie-Version zwar nicht (unter anderem, weil ich dachte mir stehen keine mintfarbenen Nägel), aber anhand  von Vergleichen, die auf diversen Blogs kursieren, habe ich mich entschieden, mir die günstige essence-Alternative zuzulegen.

Ich bin sowohl von der Farbe als auch von dem Auftrag her sehr zufrieden. Die Haltbarkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber für unter 2,00 Euronen kann man nix sagen. 




Jeder, der sich überlegt hat den Essie-Lack zu holen, hat mit essence eine gute und günstige Alternative gefunden, auch wenn ich selbst nicht den direkten Vergleich habe.

Kommentare:

  1. egal ob essie oder essence, ich finde die Farbe sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super und sieht toll aus. Sehr pastellfarben, macht Lust auf den Frühling:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den essie lack davon aber ich mag essence lacke auch gat nixht. Nach einem tag ist da bei mir schon die hälfte weg :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate