13.03.2013

Macht mit!

Bei meiner Umfrage rechts oben im Eckchen oder schreibt mir eure Wünsche einfach in die Kommentare oder per E-Mail :)


Kommentare:

  1. Ich habe für "neues Muffinrezept" gestimmt, aber ich glaube meine Stimme wurde nicht gezählt. Darum schreib ichs hier nochmal rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind deine Muffinförmchen nur zu schmal oder zu niedrig? Wenn sie zu schmal für die Form sind nimm einfach eine kleine Kuchen- oder Auflaufform und stell die Förmchen eng nebeneinander. Sie werden dann zwar nicht so schön rund, aber sie laufen dir wenigstens nicht auseinander wie wenn sie einzeln auf dem Blech stehen würden.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate