22.03.2013

Kleiner Haul H&M, New Yorker & Tally Wejil


Heeey ihr Lieben :)

ich war vor ein paar Wochen öfters mal in der Stadt. Natürlich, wie kann es anders sein, durfte auch das ein oder andere mit. Mich hat es genervt, dass ich viel nur so Basic-Sachen habe. Ich mag das zwar, weil man sich dann nicht ganz soo viele Gedanken machen muss was zusammenpasst, aber das ein oder andere "andere" Teil muss auch sein, obwohl die nachfolgenden Beispiele trotzdem wohl noch sehr schlicht sind. Ich mag diese ganzen neuen Blumenmuster nicht so unbedingt. Ich brauch eh immer ziemlich lange bis mir ein Trend doch nochmal gefällt. Meistens ist dieser dann schon fast wieder vorbei. Das dürfte auch erklären, wieso ich jetzt erst zu meinem ersten Nieten-Oberteil gelangt bin (mal abgesehen von den späten 90ern bzw Anfang der 00er (sagt man das so?)).



 


Preislich lag alles jeweils unter 20,00 €. 

Wie schon im letzten Post erwähnt, Bildbearbeitungstipps immer gerne in die Kommentare!

Falls ich aufgrund meines sehr ausgeplanten Wochenendes nicht mehr zu einem weiteren Post kommen sollte, wünsche ich euch an dieser Stelle ein tolles Wochenende, mit hoffentlich etwas Sonne. Ich warte ja jeden Tag darauf, dass der Frühling in Deutschland einzieht!




Kommentare:

  1. Die blaue bluse finde ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich finde die Sachen toll :D Besonders das Schwarze :))Und die blaue Bluse ist auch chic *O*

    Ich fuer meinen Teil mag Basic Sachen nicht sooooo gerne, aber auf der anderen Seite kann man aus schlichten Sachen manchmal auch ganz schoen was rausholen. Alles was macht dazu braucht sind ein paar gute Ideen in Sachen Combination und Accessories.

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate