08.03.2013

Freitags-Füller #2



1. Es könnte endlich so richtig Frühling werden.

2.  Ich versuche zurzeit eine Orchidee am Leben zu erhalten. Aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt alles erledigt haben, nach Hause und ein tolles Wochenende verbringen.

4.  Mettbröchen mit schöön viel Zwiebel esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen würde mir jetzt wohl guttun.

6.  Es ist bald Wochenende und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal den Tatort mit Til Schweiger sehen!

Ich hoffe, ich werde bald mal wieder mehr Zeit und Motivation hierfür haben. Ideen habe ich jedenfalls viele. Falls ihr noch welche habt, schreibt's mir :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate