20.03.2013

Kleiner Taschen-Haul von H&M


Hallo ihr Lieben,

da ein paar Persönchen bei meiner Umfrage mitgemacht haben und das bisherige Ergebnis "Kleiner Haul" ist, kommt nun hier auch schon der erste.

Ich habe vor ein paar Wochen bei H&M zwei Taschen bestellt, die ich euch gerne zeigen möchte:


Tasche 1:



Tasche 2:



Wie ihr seht, habe ich mich mal an Bildbearbeitung versucht und leider sieht man, dass es meine ersten Versuche sind. Falls jemand Tipps für mich hat, bitte(!) gerne in die Kommentare. ;) Bei vielen anderen Blogs sieht das immer sooo toll aus.

Mein momentaner Favorit der zwei Taschen ist die Nr. 1. Die andere kommt wohl im Frühling (wenn er denn endlich mal da ist!!!) zum Einsatz.

Wie viele Taschen bestitzt ihr zurzeit?

Kommentare:

  1. Ich finde die ersten Fotos echt gelungen. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du? Find ich klasse. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :) Aber ich denke, dass es auf jeden Fall etwas hübscher geht, aber das kostet, wenn man sich nicht auskennt erstmal unheimlich viel Zeit.

      Ich arbeite mit dem (kostenlosen)Gimp. Ist ähnlich wie Photoshop, nur eben freeware. :)

      LG

      Löschen
  2. die zweite Tasche ist super hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch :) so richtig "girly" :D aber nicht zu viel ;)

      LG

      Löschen
  3. schöne Taschen :)..
    wie viele ich besitze..ui :D sollte ich mal zählen :D

    Das mit der 'Rezept seite..
    Das ist eig eher kompliziert..:D..
    Ich hab versucht die Bilder "untereinander" zu ordnen und daneben zu schreiben wie das heisst +den dazugehörigen link eingefügt.. aber jedesmal sieht es beim gestalten anders aus, als beim veröffentlichen..
    Da muss man viel rumprobieren und viel verschieben =/

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit "kompliziert" habe ich fast befürchtet. :/
      gabs irgendwo ein tutorial oder so? die sind dafür ja manchmal etwas hilfreich. naja, ich werd sonst mal schauen, wie ich das mache :) Trotzdem Danke :)

      LG

      Löschen
    2. ein tutorial hab ich bis jetzt nirgends gesichtet.. Aber wenn ich das schaffe, schaffst du das auch ohne hilfe :D

      Löschen
  4. Ich hab viele taschen allerdings benutze ich im winter vllt 2davon. Im frühling wechsel ich dann öfter. Keine ahnung wieso :D
    Die 2. Tasche ist echt toll :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine erste Wahl :p vllt auch mit ein Grund da ich dieselbe in Schwarz hab :p ich hab sie allerdings für nur 9,95€ bekommen. Ab und an bietet H&M auf der Hauptseite online bestimmte Produkte 50% günstiger an. Da schlag ich meistens zu ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ich hab das angebot auch gehabt ;) war ja nur 2-3 tage so...letzens gab es auch diese lederjacke für 39,95 für 19,95 *hihi* direkt zugeschlagen und mit div. codes nur 14 irgendwas bezahlt :) Ich find das echt super dass die so Aktionen machen.

      LG :)

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate