28.10.2012

[TAG] Herbstzeit

Hey ihr Lieben,

habe vorhin ein paar YouTube Videos geguckt, und folgenden Tag bei der lieben Beauty Dynamite entdeckt. Ich habe mich mal selbst getaggt :D Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um den Herbst.


1. Dein Lieblings Lippenstift?


 









2. Dein Lieblings Nagellack?

 

 








3. Dein Lieblings Heißgetränk?
Kakao oder Sweet Kiss Tee :)

4. Deine Lieblings Duftkerze?

Von Brise die "Danke"-Duftkerze :)

5. Dein Lieblings Schal oder Accessoires? 










 












6. Warst du schon mal auf einer Halloweenveranstaltung?
- Halloweenparty oder -park?

Ich war vor zwei Jahren im MoviePark. War ganz schön krass und gut. :) Lohnt sich. Und dieses Jahr mach ich auch ein bisschen Halloween. ;) Hab sonst immer nur Filme geguckt an Halloween.

7. Dein Lieblings Halloweenfilm?

Hab ich jetzt eigentlich keinen. The Walking Dead (Serie) finde ich ziemlich gut. Macht süchtig. Die Zombies sind hammer gut gemacht!

8. Dein Halloweenoutfit?

Mh, ich weiß nicht genau was ich darstelle. Aber eins steht fest. Es wird ein Zombie. :D

9. Was magst du an der Herbstzeit - und was nicht?

Ich mag es sich auf die Couch zu kuscheln, Kerzen anzumachen, ein warmes Getränk in der Hand und lesen oder einfach schöne Musik hören. Oder draußen durch die bunten Blätter laufen, am besten bei Sonnenschein. 


Fühlt euch alle getaggt! Wenn ihr mitmacht, postet doch den Link in die Kommentare :) Würde mich freuen! Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, meine Lieben :-*



2 Kommentare:

  1. Den TAG find ich spannend, da werd ich mitmachen! Herbstspaziergänge find ich auch klasse...

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate