01.06.2013

Nudelsalat - lecker und einfach!


Ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz ganz ganz einfaches Rezept für euch. Quasi alles aus dem Glas (Schande über mich :D ). Aber ist schnell und einfach gemacht und ihr bekommt alles in einem Laden.

Das braucht ihr dazu: 


Ihr kocht ca. 250 gr. Nudeln eurer Wahl in gesalzenem Wasser (ich bevorzuge Spirelli oder Penne), schneidet die Gewürzgurken in Wüfel und den Spargel in ca. daumenlange (siehe Bild) Stückchen schneiden und mit den Champignons (es ist egal ob I. oder III. Wahl, wie ihr mögt) schon einmal in eine geeignete Schüssel geben. Die Nudeln, wenn sie fertig gekocht sind abschütten, abtropfen und etwas auskühlen lassen. Wenn die Nudeln soweit ausgekühlt sind gebt ihr diese in die Schüssel und 2 EL Salatmayonaise (Miracle Whip, Tip, Ja!, ganz egal, mir schmeckt die Discounter-Mayo besser als die "Marken-Mayo"). Und ZACK fertig ist schon der Nudelsalat, evtl. noch etwas mit Pfeffer und Salz würzen, je nach Geschmack und ab auf den Tisch damit. 

Einfach, schnell und lecker.

Und so sieht das Ganze dann fertig aus :)




Kommentare:

  1. Lecker, bei uns gab es heute auch Nudelsalat :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich champignons und spargel nicht mag wäre das schonmal nichts für mich :) ich mache den immer mit gurken und paprika :) und natürlich miracel whip. Schmeckt auch super :)

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa gut dann is das nix für dich :) Ist ja wirklich immer geschmacksache :) Ich mag zB keine Salate mit Fleischwurst drin ^^

      Löschen
  3. der sieht echt lecker aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Wegen dir hab ich jetzt Hunger! Verdammt... egal...
    Muss mal schauen ob es besser schmeckt wie man Nudelsalat.
    Sag dir dann demnächst mal Bescheid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja bitte Feedback, interessiert mich immer brennend :))

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate