11.06.2013

Blogaward der Zweite und NEU Instagram!



SOOO...Wie im Posttitel unschwer erkennbar ist, ich habe jetzt Instagram. JA! Unglaublich, aber wahr. Und hier ist einmal der Link zu meinem PROFIL. Ich bin schon fleißig am instagrammen :D Gibt es das Wort eigentlich? Also egal, wenn ihr auch dort seid, folgt mir doch einfach. Würde mich freuen :)



Und nun zum Blogaward :)

ich habe heute von der lieben Nicole von Boudoir Tales einen Blogaward verliehen bekommen, meinen 2. insgesamt. :) Ich selbst lese ihren Blog gerne und regelmäßig. :)

Die Regeln

  1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link derjenigen, die dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Bloggerinnen, die unter 200 LeserInnen haben.
  4. Sage den Bloggerinnen Bescheid.
 

Die Fragen




1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Meinen Blog habe ich im Juni (3.6.12) letzten Jahres gegründet (wir ihr ja wisst, war letzte Woche "einjähriges"). Ich fand es toll, Meinungen und Erlebnisse oder auch Einkäufe und Rezepte mit anderen zu teilen und Feedback dazu zu bekommen. Und wie sollte es anders sein, fing es an mit Youtube Videos gucken und dadurch Blogs lesen. ;)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Eigentlich nicht so wirklich. Ich schau mir das ein oder andere mal hier und da ab, aber ein richtiges Vorbild eigentlich nicht. :)

3. Verfolgst du viele Blogs?

JAAAA, über 100, hatte letztens mal die leider "gelöschten" entfernt.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?

3 Jahre so ca.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ich bin ein kleiner Sparfuchs und mag es, wenn ich Schnäppchen machen kann. Für eine Creme mehr als ein paar Euro auszugeben, finde ich unsinnig. Sehr angetan bin ich daher von der DM-Eigenmarke Balea.

6. Hast du eine Lieblings-Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Rot (aber nicht zu knallig auf den Lippen) und Rot auf den Nägeln, zurzeit als Liebling. Variiert aber des Öfteren. Letzes Jahr hätte ich wohl auf beides mit Coral od. Peach geantwortet. ;)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Ich mag den Abdruck :) Hab ja nicht gerade schmale Lippen...aber was soll's andere gehn zum Doc, mir hat's die Natur gegeben.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.
 
Mal abgesehen von Sachen wie Handtasche inkl Inhalt und evtl. Erspartes....Wimperntusche, Kajal uuund wahrscheinlich meine Revlon Lipbutter <3 Könnte man dann evtl auch als Rouge "missbrauchen". :D

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?

Schokolade :D Brauch ich nicht soooo...Und Schuhe tu ich mich auch schon mal schwerer mit...das betrifft aber eher Stiefel & Co., Ballerinas werden gerne schonmal einfach mitgenommen.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift!!!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Schlüssel, Handy, Geld. Und alles was in meiner Handtasche haust. :)



10 4 BloggerInnen






Kommentare:

  1. Wer braucht beim Shoppen schon Schokolade? HAHAHAHAHHAHA.. was für Fragen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja keine Ahnung :D Ich kaufe sie weder beim shoppen noch nehme ich welche mit zum shoppen :D Die Frage ist auch komisch gestellt, wie ich finde :D

      Löschen
  2. Hi Ramona,

    sorry, dass ich mich erst jetzt zu deinem Award melde. Erstmal herzlichen Glückwunsch und vieeeelen Dank, dass du ihn an mich weiter gegeben hast. Leider bin ich nicht dazu gekommen, mitzumachen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. :-/

    Als kleines Dankeschön habe ich dich und deinen Blog in meinem neusten Post verlinkt. ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate