17.06.2013

Unsere neuen Mitbewohner auf vier Pfoten ♥

Der ein oder andere hat es schon mitbekommen, durch meinen letzten Post bzw. durch Instagram. Seit Freitag haben wir zwei neue Mitbewohner. ♥

2 goldige kleine Katerchen:

Darf ich vorstellen

♥ Simba und Charly ♥


Da die beiden noch sehr jung sind und ebenso unerfahren wie wir (wobei stimmt nicht ganz, mein Schatz hat schon mal ein kleines Kitten gehabt und sich drum gekümmert), haben wir uns ein Buch zugelegt. 

Ich bin total begeistert davon. Es steht alles wichtige drin, nicht zu viel Text, nicht zu wenig. Zusammenfassungen, Extras für Kids...und und und...

Wie haben uns das Buch "Kätzchen" geholt, welches im KOSMOS Verlag erschienen ist. Es kostet 6,95 €.







Ich kann allen, die sich ein Katzenbaby zulegen möchten (oder auch zwei) dieses Buch nur ans Herz legen und wärmstens empfehlen. Wir haben es bei Fressnapf entdeckt, aber ihr bekommt es natürlich auch im Internet oder in der Bücherei.

Bei Amazon könnt ihr noch weitere Bilder aus dem Buch finden. :)

Habt ihr Haustiere?


Kommentare:

  1. Oh sind die goldig ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :-)
    Ich hab auch zwei Kater, sie sind damals als kleine flauschige 13wöchige Fellknäuel bei mir eingezogen, nachdem ich sie schon seit zehn Wochen aufwachsen sehen konnte. Auch wenn der Große inzwischen kräftige Macken hat, und meine Gäste am liebsten filetiert im Napf sehen würde :-) bereue ich keinen Tag. Die bedingungslose Liebe, die Tiere ihrem Dosenöffner entgegen bringen ist einfach der Hammer.
    Mir hat damals übrigens www.katzen-forum.de sehr geholfen, mich mit meinen Tigern noch besser zu verstehen.
    Viel Spaß mit den beiden süßen Wuscheln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich schaue mir das Forum mal an :)
      Ich bin auch so froh, dass wir sie haben, auch wenn es erst ein paar Tage sind. Morgen kommt dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch der Kratzbaum an :)

      LG :)

      Löschen
  2. Oh wie süß die beiden sind :)

    Ich hab ja meine beiden Kaninchen und 2 Wellensittiche :)


    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt ja :) Die sind auch sehr süß die zwei :)

      Löschen
  3. Oh Gott, niedlichkeitsfaktor hoch 100.000(...) :3
    Die sind wirklich knuffig und beide noch rote Kater! Wundervolle Farbe, ich finde ja, rote Katzen haben so einen ganz besonderen charme :3
    Wenn du Fragen hast noch zum Thema Kitten, kannst auch gerne eine E-Mail an mich senden, wir hatten bereits 2 Würfe :)

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das sind sie wirklich ^^ Aber wir wussten beide nicht das rote so beliebt sind...das war wirklich richtig Glück :)
      Ich denke das E-Mail Angebot werde ich annehmen ;) Fragen tauchen immer auf, die nicht in einem Buch stehen. Jeder Katze ist ja nunmal anders :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Man möchte sie einpacken und glei mitnehmen <3
    Ich hab mir damals als wir unsere beiden bekommen haben en Haufen Bücher zugelegt. Mein Freund hat nur den Kopf geschüttelt und wollte wissen was ich damit will xD
    Aber als Nachschlagewerk hat mir das eine oder andere Buch doch grad zu anfang gut geholfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für ein paar Sachen find ich das wirklich nicht schlecht :) Gerade so am Anfang. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate