26.06.2013

Glossybox Juni 2013

ENDLICH habe ich sie. Nachbar war endlich mal da! :D 

Ich hatte letzes Jahr die Glossybox von Januar bis April 2012, also bis sie teurer wurde quasi. Damals gabs die Box ja noch für 10,00 €. Aber hat halt auch stark nachgelassen nach April, was ich so gesehen hatte. Naja, ein Jahr später, hat Sara (ihren Blog hatte ich gestern vorgestellt) mich wieder auf den Geschmack gebracht, mir auch mal wieder eine Box zu bestellen. Gesagt getan. Hier ist sie nun:




Mein Inhalt:

Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum 
Kryolan - Lip n' Cheek
Sans Soucis- Daily Vitamins Moisture Plus 24-H Feuchtigkeitspflege
Spa Ritual - Mini-Nagellack
Maria Galland - 410 Creme Minceur Modelante




 Kryolan, geswatcht und verblendet.




Mein erster Eindruck:


Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum 

das riiiiiecht so verdammt toll *__* Bin gespannt auf das Duscherlebnis.


Kryolan - Lip n' Cheek

Die Farbe gefällt mir wirklich gut, beim verblenden war sie sehr schön geschmeidig. Ich hoffe nur die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Ich hab so schon so trockene Lippen.

Sans Soucis- Daily Vitamins Moisture Plus 24-H Feuchtigkeitspflege

und wieder: die riiiiecht so toll :D ABER ich glaube, ich musste davon niesen :o Aber der Duft und die Ergiebigkeit ist richtig klasse. Ist aber eben nur ein erster kurzer Eindruck.

Spa Ritual - Mini-Nagellack

Der Nagellack erscheint mir etwas flüssig. Lässt sich nicht gaaanz so schön auftragen, da ist etwas Geschick gefordert, aber hat man das geschafft in einer Schicht zeigt er ein schönes glänzendes Finish. Die Farbe ist auch tragbar :)

Maria Galland - 410 Creme Minceur Modelante

Keine Ahnung, kann ich nix zu sagen. Die Verpackung und all das wirkt sehr hochwertig, was ja auch der Name schon verspricht. Eine Minigröße (30 ml) der Körpercreme im Tiegelchen. Habe sie aber noch nicht aufgemacht. :)
_____________________________________


Ich weiß noch nicht, ob ich nächsten Monat auch die Glossybox haben möchte. Nicht weil mir diese Box nicht gefiel, aber ich denke ich investiere die 15 Euro lieber in die beiden Kleinen (die erstaunlich schnell wachsen und sich entwickeln und zunehmen!). 

Aber wir werden sehen, wir werden sehen, vielleicht ja doch. :D 

Ich bin soweit ganz zufrieden :)

Wie findet ihr den Inhalt?

6 Kommentare:

  1. Hi^^

    Also ich habe auch schon einige Male daran gedacht mir ne Glossybox zubestellen. Aber ich denke mir dann immer, dass da sicher viele Sachen drin sind die ich gar nicht brauche oder nicht gebrauchen kann. Und dann kauf ich lieber gleich was ich wirklich haben moechte lol

    Aber es ist schon verlockend so ne Box zu haben und nicht zu wissen was drin ist :))

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man dann ja letztendlich selber wissen :) Ich würde zB aber nie auf die Idee kommen mir was von Sans Soucis oder Maria Galland zu kaufen. Das ist sauteuer und so kommt man wenigstens mal etwas in einen solchen "Genuss". :)

      Und der Überraschungseffekt ist toll, aber auch nur wenn dann das Ergebnis positiv ist, vorallem wenn man neugierig ist so wie ich.

      Löschen
  2. Vielen Dank. :)

    Die Box sieht ja im Vergleich zu anderen umhergeisternden Beautyboxen zumindest mal besser aus. Rituals-Produkte sind ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist schön. Ich steh auf Mintfarben =)
    Zwiebelsuppe aus der Tüte? Nee, mach dir mal eine richtige frische. Das ist nicht zu vergleichen =D

    AntwortenLöschen
  4. wie svhön :)
    der lack gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir :) Die Farbe ist richtig schön knallig :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate