13.06.2013

Meine zwei Sleek Blushes ♥

Und wieder einmal was aus London. Und ja, wieder Sleek :) Ich hatte ja nicht nur die Palette mitgenommen, sondern auch diese zwei wunderschönen Blushes. Geplant hatte ich eigentlich nur "Rose Gold", aber mir hatte es dann tatsächlich der eigentlich recht kräftige "Pomegranate" richtig angetan.

Hier sind die beiden Schätzchen in einmal in Farbe:



Ich glaube viel muss ich dazu gar nicht sagen ;) Bei rosegold ist ein goldener schimmer (sehr schimmerig) und bei pomegranate ein leicht lilaner schimmer (wirkt aber eher matt mit leichtem schimmer) vorzufinden.

Und hier habe ich euch einmal die beiden Farben geswatcht und einmal aufgetragen:

links rosegold (ganz links rosegold verblendet), rechts pomegranate (ganz rechts leicht verblendet)

rosegold
pomegranate


















Ich werde die Tragebilder vielleicht am Wochenende noch einmal erneuern, da auf den Bildern leider kein großer Unterschied erkennbar ist...zumindest nicht die Feinheiten, die erkennt ihr eher auf den Swatches. Bei Pomegranate muss man aufpassen, dass man nicht overblushed das Haus verlässt. ;) Aber verblendet ist es eine super super tolle Farbe und gibt dem Gesicht Frische. Rosegold finde ich mit seinem Schimmer ebenfalls super schön, aber auch dort ist Vorsicht geboten beim Auftrag. ;)

Ich hoffe allerdings, dass ihr doch einen kleinen Vergleich (vorerst) habt. 

Mir gefallen beide außerordentlich gut und ich freue mich diese in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.


Und ihr werdet es nicht glauben, es hat hier den gaaanzen Tag geregnet und kurz vor Sonnenuntergang finde ich das draußen vor:


Kommentare:

  1. Zwei wirklich wundervolle Blushes!
    Vielleicht schau ich demnächst auch mal bei Sleek vorbei :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA mach das auf jeden Fall, sind wirklich toll die Sachen. Preis-Leistung stimmt! LG :)

      Löschen
  2. Rosegold will ich mir auch schon seit einer Weile bestellen. Der ist sooo hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ist er auch, muss man nur beim Auftrag aufpassen ;) Aber bei Pomegranate genauso. Aber der gefiel mir wirklich toll, obwohl der erst für mich nie in Betracht kam vorher. :)

      LG :)

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate